“Unfreundlich, Teuer, Fad, Alt”
Bewertung zu La Conchiglia

La Conchiglia
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Conchiglia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 46 von 167 Restaurants in Sirmione
Preisbereich: 6 $ - 71 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Servus,
Meine Freundin und ich waren heute hier beim essen. Ich bin selber vom Fach und wollte das heute im Urlaub ausblenden. Aber das ging hier gar nicht.
-Der Kellner unfreundlich. Mit einer der übelsten Launen die man sich vorstellen kann.
-Die caprese angerichtet wie in einem sportheim beim Versuch einer italienischen Nacht. Nein eigentlich war es noch schlechter.
-Das Essen war fad und schmeckte nach nichts.
- aber der Preis war dann der Lohn für den ganzen Ärger. Den der brachte uns wieder zum lachen. Aber eher im negativen.
Der miese tomaten Mozzarella Ersatz alleine kostete schon 10 Euro.
Dann Mahlzeit

1  Danke, Stephan M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.057)

Bewertet am 18. Mai 2014

Toptip von tripadvisor. Freundlichkeit sehr gut. Essen super lecker und alles frisch und geschmackvoll zubereitet. Preis Leistung sehr gut! Wir kommen sicher wieder.

Danke, Rainer23!
Bewertet am 6. September 2013

Das gelobte Bruschetta war eine sehr trockene Scheibe Brot 3 Scheiben Tomaten und etwas Käse. Das ging gerade noch als genießbar durch. Das gegessene Fleisch mit Rucola und Parmesan war OK wenn auch ohne Geschmack. Der Beilagensalat war auch eher unterdurchschittlich. Die Pommes waren ganz OK. Zu zweit hatten wir über 50,00 € und nicht gerade das Gefühl, dass es das Wert war. Der Kellner hat übrigens auch seinen Beruf verfehlt. Die Freundlichkeit hat er nur, bis man am Tisch sitzt.

Danke, Matthias P!
Bewertet am 2. September 2013

Also ich kann mich den vielen positiven Bewertungen hier nicht anschließen. Man konnte das Essen essen, das ist alles.
Die Pizza hätte Gewürze vertragen und die Spaghetti al ragu, die ich in Deutschland zu essen bekomme, schmecken auch besser. Ich finde hier handelt es sich um ein typisches Touristenrestaurant....

1  Danke, Ninanadine!
Bewertet am 23. August 2013

Toptip von tripadvisor. Gleich das erste lokal ein Volltreffer. Freundlichkeit sehr gut. Essen super lecker und groß. Essen frisch zubereitet. Alles sehr sauber auch für das Geschäft danach. Werden im Urlaub nochmal hingehen. Viel Spaß ausprobieren

Danke, michiwicht!