“Wo man seinen Frieden findet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Pace

Ristorante Pace
Platz Nr. 52 von 152 Restaurants in Sirmione
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Wo man seinen Frieden findet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Der Tipp aus dem Restaurantführer erweist sich als Glücksfall. Etwas abseits der Touristenmassen sitz man direkt am See und fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. Zur Begrüßung gibt es gleich ein Glas Prosecco und diese Aufmerksamkeit in der Bedienung lässt bis zum Ende des Essens nach zwei Stunden nicht im Geringsten nach. Kompliment!

Wir nehmen das viergängige Menu del Lago und werden sogleich mit einem Gruß aus der Küche verwöhnt. Dann starten wir mit einer köstlichen Fischsuppe, danach gibt’s wunderbare Pasta mit Kräutern. Als Hauptgang werden gebratene Felchenfilets mit roten Zwiebeln und getrockneten Tomaten serviert und als Dessert dreierlei Sorbets. Zum Kaffee kommt dann noch ein kleiner Teller mit hausgemachter Confiserie, was will man mehr. Wenn man in Sirmione etwas Ruhe haben will und zwei erfreuliche Stunden, hier is(s)t man richtig.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, scol16!

Luzern, Schweiz
“Idyllischer Ort, um einen gemütlichen Lunch oder Dinner zu geniessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Seit Jahren besuchen wir einmal im Jahr Sirmione - meist im Sommer während der Feriensaison. So ist es wirklich immer eine Oase der Ruhe, direkt am Gardasee einen feinen Fisch oder eine gute Pasta zu geniessen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, gute Qualität des Essens und eine Weinkarte mit grosser Auswahl. Die Preise sind normal für eine solch feines Restaurant, wir werden auch nächstes Jahr wieder dort einkehren

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Erica2502!
Lugano, Schweiz
“Superschöne Terrasse mit kitschig schönem Sonnenuntergang.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Das Essen war sehr gut, der Wein ebenfalls und sehr freundliche Bedienung. Wir haben auf der Terrasse direkt am See gegessen und es war eine wunderschöne Stimmung beim Sonnenuntergang. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und wir würden immer wieder dorthin essen gehen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Undine J!
Bremen, Deutschland
“Direkt am Wasser vorzüglich speisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Restaurant des Hotels Pace mit vorzüglich Karte und fairen Preisen (nicht nur Fisch). Schön eingedeckte Tische und Service sehr aufmerksam und zum Schluß gibt es einen Grappe vom Haus.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Klaus Z!
Gerets
“Essen am See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

gutes Essen,gute Weine,freundliches Personal, Preise gehoben,der Blick auf den See ist schön und und hebt den Preis auf.

Aufenthalt April 2013
Danke, Martin K!