“Idyllischer Ort, um einen gemütlichen Lunch oder Dinner zu geniessen”
Bewertung zu Ristorante Pace

Ristorante Pace
Platz Nr. 15 von 171 Restaurants in Sirmione
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. August 2013

Seit Jahren besuchen wir einmal im Jahr Sirmione - meist im Sommer während der Feriensaison. So ist es wirklich immer eine Oase der Ruhe, direkt am Gardasee einen feinen Fisch oder eine gute Pasta zu geniessen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, gute Qualität des Essens und eine Weinkarte mit grosser Auswahl. Die Preise sind normal für eine solch feines Restaurant, wir werden auch nächstes Jahr wieder dort einkehren

• Ambiente
Danke, Erica2502!

Bewertet 6. August 2013

Das Essen war sehr gut, der Wein ebenfalls und sehr freundliche Bedienung. Wir haben auf der Terrasse direkt am See gegessen und es war eine wunderschöne Stimmung beim Sonnenuntergang. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und wir würden immer wieder dorthin essen gehen.

Danke, Undine J!
Bewertet 17. Juli 2013

Restaurant des Hotels Pace mit vorzüglich Karte und fairen Preisen (nicht nur Fisch). Schön eingedeckte Tische und Service sehr aufmerksam und zum Schluß gibt es einen Grappe vom Haus.

Danke, Klaus Z!
Bewertet 29. April 2013

gutes Essen,gute Weine,freundliches Personal, Preise gehoben,der Blick auf den See ist schön und und hebt den Preis auf.

Danke, Martin K!
Bewertet 8. August 2012

Wir sind zufällig in das Restaurant gekommen und bekammen ohne Reservation einen super Platz direkt an einem Tisch am Wasser. Die Stimmung mit dem Sonnenuntergang war ein Traum. Das Essen war schmeckte köstlich, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir sind dann gleich noch an einem zweiten Abend ins selbe Restaurant. Dieses Mal waren wir zeitlich allerdings erst etwa um 21 Uhr dort, es hatte sehr viele besetzte Tische und der Service dauerte etwas länger. Nichtsdestotrotz war das Essen perfekt. Das Restaurant ist gediegen und serviert einfwandfreie Qualität, dafür sind die Kosten auch etwas höher.

• Ambiente
Danke, Susanne K!