“Superschöne Terrasse mit kitschig schönem Sonnenuntergang.”
Bewertung zu Ristorante Pace

Ristorante Pace
Platz Nr. 64 von 162 Restaurants in Sirmione
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Superschöne Terrasse mit kitschig schönem Sonnenuntergang.”
Bewertet am 6. August 2013

Das Essen war sehr gut, der Wein ebenfalls und sehr freundliche Bedienung. Wir haben auf der Terrasse direkt am See gegessen und es war eine wunderschöne Stimmung beim Sonnenuntergang. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert und wir würden immer wieder dorthin essen gehen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Undine J!

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Direkt am Wasser vorzüglich speisen”
Bewertet am 17. Juli 2013

Restaurant des Hotels Pace mit vorzüglich Karte und fairen Preisen (nicht nur Fisch). Schön eingedeckte Tische und Service sehr aufmerksam und zum Schluß gibt es einen Grappe vom Haus.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Klaus Z!
Gerets
Beitragender der Stufe 5
“Essen am See”
Bewertet am 29. April 2013

gutes Essen,gute Weine,freundliches Personal, Preise gehoben,der Blick auf den See ist schön und und hebt den Preis auf.

Aufenthalt April 2013
Danke, Martin K!
Gersau
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 8. August 2012

Wir sind zufällig in das Restaurant gekommen und bekammen ohne Reservation einen super Platz direkt an einem Tisch am Wasser. Die Stimmung mit dem Sonnenuntergang war ein Traum. Das Essen war schmeckte köstlich, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir sind dann gleich noch an einem zweiten Abend ins selbe Restaurant. Dieses Mal waren wir zeitlich allerdings erst etwa um 21 Uhr dort, es hatte sehr viele besetzte Tische und der Service dauerte etwas länger. Nichtsdestotrotz war das Essen perfekt. Das Restaurant ist gediegen und serviert einfwandfreie Qualität, dafür sind die Kosten auch etwas höher.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente