“Alles andere als eine Enttäuschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Antica Trattoria La Speranzina

Antica Trattoria La Speranzina
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Antica Trattoria La Speranzina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 149 Restaurants in Sirmione
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Munich
“Alles andere als eine Enttäuschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren vor drei Jahren das letzte Mal da und es ist um nicht einen Deut schlechter geworden. Nach wie vor ausgezeichnetes Essen und sehr angenehmer Service. Der reservierte Tisch direkt am Wasser war selbstverständlich vorhanden und wir wüssten selbst beim "böswilligsten" denken an dieses Restaurant nicht schlechtes zu berichten.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Michael O!

“Eine einzige Enttäuschung !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Im La Speranzin hat aber auch gar nichts funktioniert. Wir hatten einen Tisch für sechs Personen auf der Terrasse, direkt am Wasser, zwei Wochen zuvor reserviert. Der Tisch war natürlich nicht am Wasser. Das bestellte Essen wäre zwar in der Qualität gut gewesen, aber alles war alles kalt. Das Risotto, der Fisch, das Fleisch. Nicht zu genießen. Der Service ist auch völlig inkompetent! Wie das La Speranzina zu einem Michelin Stern kam, ist unverständlich. Wir hatten Gäste eingeladen und es war uns sehr peinlich, dass unsere Gäste hungrig nach Hause gingen. So etwas haben wir alle noch nie erlebt!
Gehen Sie nicht dort hin, es ist schade um die Zeit!

• Aufenthalt Juni 2014
4 Danke, Chestoni!
“Absolute Top Adresse in Sirmione”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal per zufall Entdeckt es bietet Gaumenfreuden der Extraklasse wie ebenso einen Service es ist sicherlich eines der teuersten Restaurants in Sirmione aber das Essen ist das Geld Wert! Für einen Romantischen Abend zu zweit bestens geeignet für Familien mit kleinkinder gänzlich ungeigneit.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, reiseli!
Naturno (Naturns), Italien
“Geniales Essen bei ebensolchem Ambiente!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Vom Essen bis zum Ambiente, vom Service bis zu den Getränken hat sie dieses wunderbare Restaurant nur Lob verdient!!!!! Die Preise sind hoch aber dem Gebotenen absolut angemessen!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Alex_Naturns!
CH
“Aussergewöhnlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren überrascht, da wir nicht mit so einem exklusiven Restaurant gerechnet haben.

Das Essen war sehr kreativ und sehr gut zubereitet, kurzum hervorragend, der Service auf sehr hohem Niveau (für uns jedoch etwas too much)..

Das alles hat jedoch seinen Preis!!! - gehobenes Restaurant mit hohen Preisen...

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mona M!

Reisende, die sich Antica Trattoria La Speranzina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sirmione, Province of Brescia

Sie waren bereits im Antica Trattoria La Speranzina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!