“Tolles Ambiente, suuuper Essen, freundlicher Service und der Preis stimmt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Quanto Basta - GESCHLOSSEN

Quanto Basta
Küche: italienisch, mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Kirchen
“Tolles Ambiente, suuuper Essen, freundlicher Service und der Preis stimmt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2011

Diese Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Ambiente läd zum Verweilen ein, der Service ist sehr freundlich und gesprächsbereit und am Essen erkennt man die internationale Erfahrung des Kochs. Er versteht es mit Gewürzen geschmackvoll umzugehen und wagt Neues. Wir wollten eigentlich viele Restaurants ausprobieren. Nachdem wir im Quanto Basta waren hatte sich das aber erledigt. Wir sind dort hängen geblieben. Danke für die schönen Abende.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, PPetra_SStephan!

Rosenheim
“Sehr schönes Restaurant. Das Essen ist prima!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2010

Hummer, Jakobsmuscheln und Thunfischfilet werden wir nicht einfach vergessen!
Die Atmosphäre ist gemütlich und familiär, alles sauber und diskret. Die Speisekarte ist vom Chef persönlich gestaltet, ist einfach und von der sehr nette Restaurantbesitzerin optimal vorgaschlagen (sie kann perfekt Englisch sprechen).
Wir haben eine supernette Bedienung und gute Preise gefunden. Sicherlich werden wir noch QB besuchen, bei nächster Reise nach sonniger Gardasee!

Ambiente
      Essen