“Alles perfekt. Für den Preis mehr als nur gut.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Mauro

Hotel Mauro
Nr. 35 von 69 Hotels in Sirmione
“Alles perfekt. Für den Preis mehr als nur gut.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Super Service, nettes Personal, ein Hammer Tagesangebot fürs Abendessen. Auch das Frühstück war sehr lecker. Alles nur zu empfehlen! Auch das Zimmer war sauber, mit kleinem Tresor. Parkplätze sind mehr als genug vorhanden. Zu Fuß ist die Altstadt von Sirmione gut zu erreichen, in ca. einer halben Stunde ist man dort.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, RedAnarchy!

Königstetten
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Vom einchecken bis zur Abreise hat alles reibungslos geklappt. Frühstück war absolut ausreichend und sicher für jeden etwas dabei.(frisches Obst, Obstsalat, Joghurt, div. Brötchen, Schinken, Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Nutella, div. Ceralien, Joghurt, Milch, 2 Fruchtsäfte, Tee, wunderbarer Kaffee)Abendessen bestand täglich aus drei Gängen.Getränke waren zum Abendessen alle gratis.Das Hotel wird nur von Familienmitgliedern geführt. Alle sind sehr um die Gäste bemüht.Die Chefin spricht auch deutsch. Wer über ein WiFi-bzw. WLAN fähiges Handy verfügt oder seinen Laptop dabei hat, findet überall im Hotel gratis Internetzugang. Einziger Vermutstropfen war unser Zimmer, oder besser gesagt die sanitären Einrichtungen unseres Badezimmers. Wir waren zwei Erwachsene mit zwei Kindern und wohnten im nicht renovierten Zubau,ebenerdig.Im Haupthaus sind jedoch alle Zimmer renoviert und dort gibt es auch einen Lift.Unser Zimmerfenster im Nebengebäude hatte direkten Blick auf den Parkplatz. Im Sommer mit Sicherheit eine Katastrophe.Das Zimmer war eine Aufreihung von zwei Einzelbetten und einem französischen Bett.Sehr notdürftiges Inventar. Die Verkleidung des Ehebettes war insofern desolat, als man sich aufs Bett setzt, beginnt der Fussteil zu wackeln, geschlafen haben wir aber alle wunderbar. Die Matratzen waren in Ordnung.Die Zimmerreinigung klappte ausgesprochen gut. Im Badezimmer gab es ein Waschbecken, WC und Bidet auf engem Raum. Die Katastrophe war nur die Dusche. Der Duschvorhang viel zu kurz, im Boden bloß ein Wasserauslass, ein Holzbrett das man einfach über den Abfluss stellt und darauf duscht man. Badeschlapfen sind in diesem Zimmer also ein absolutes Muss.Etwas schwierig war es auch, das Warmwasser bei dieser Dusche zu finden. Nachdem die erste Dusche nur lauwarm vonstatten ging, hatten die darauffolgenden Duschfreudigen mehr Glück. Das Badezimmer stand nach der Dusche von zwei Personen komplett unter Wasser. Ein Faktum, dass man bei einem Kurzurlaub aushalten kann, sonst aber unbedingt ein anderes Zimmer verlangen sollte. Die Heizung funktioniert sowohl im Zimmer als auch im Bad einwandfrei.TV verfügt über unzählige italienische Sender, deutschsprachig gab es nur Südtirol-TV.Fahrräder gibt es auszuleihen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse. In der Nähe befinden sich zwei Supermarkets, unzählige Lokale und ein kleiner Spielplatz. In die Altstadt von Sirmione sind es rund 40Minuten zu Fuss.Mit dem Auto ist man sofort auf der Bundesstraße, bzw. der Autobahn. Wir haben uns die angenehmen Urlaubstage durch dir mickrige Zimmerausstattung nicht verderben lassen und kommen gerne wieder, allerdings nur mehr in ein Zimmer im Haupthaus.:-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, italy00!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Kleine, freundliche Zimmer mit allem was man braucht - kein überflüssiger Schnickschnack. (Offenbar Neu renoviert) Die Zimmer werden täglich perfekt gereinigt. Das Hotel ist ein Familienbetrieb - alle sind super freundlich und hilfsbereit. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir waren Anfang März die einzigen Gäste mit Halbpension und wurden deshalb im ebenfalls zur Familie gehörenden Hotel Alfriedi - ca. 500 m entfernt - zum Abendessen gebeten. Hier wurde uns täglich ein 4-Gänge-Menü vom Feinsten mit perfektem Service serviert. Für diesen Preis einfach super. Das Hotel liegt etwas außerhalb der historischen Altstadt (Ortsteil Colombare) und ist deshalb für einen reinen Badeurlaub etwas zu weit vom See entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 54 von 69 in Sirmione
Hotel International
Hotel International
Nr. 23 von 69 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Mauro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mauro

Unternehmen: Hotel Mauro
Anschrift: Via Lazzarini 25 | Colombare di Sirmione, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 24 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mauro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Hotels.com, Priceline, HotelQuickly, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mauro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mauro Bewertungen
Hotel Mauro Sirmione, Gardasee