“wunderschöner, angenehmer und ruhiger Urlaub”
Bewertung zu Astoria Lido

und 1 weitere Seite
Astoria Lido
Nr. 38 von 68 Hotels in Sirmione
Kaufbeuren
“wunderschöner, angenehmer und ruhiger Urlaub”
Bewertet am 30. Mai 2010

Das Lido Astoria ist ein sehr schönes kleines und gepflegtes Hotel mit wunderschönem Seeblick und das Wasserrauschen vom Gardasee. Fast wie am Meer.
Wir waren mit unseren beiden 16 Jahren alten Kindern für eine Woche hier. Hatten das Dependance Haus für uns alleine. Dazu gehörte ein Garten mit Terrasse und Liegestühle. Es war Ideal für uns mit den zwei großen Doppelzimmer. Zum Frühstücken waren wir mit wenigen Schritten im Hotel.
Der Pool ist absolut sauber, der kleine dazugehörige Strand ist ordentlich, ruhig und auch sauber, sowie auch die Liegen. Der nette Hausmeister ist den ganzen Tag am arbeiten und hält um dass Hotel Ordnung. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich. Sehr familiär, es ist immer jemand da und für alle Fragen und Wünsche. Man bekommt zum Frühstück, was für die drei Sterne gut ist, seinen gewünschten Kaffeewunsch kostenlos dazu. Wir hatten unser Räder dabei, da ich besonders gerne viel mit dem Rad erkunde. Es sind zu Fuß nach Sirmione ca 1,8 Km und nach Colombare nur wenige Minuten. Das Astoria liegt einfach Ideal. Da wir gerne radeln sind wir am Fluß entlang nach Borghetto Das sind ca. 22 km.- Wunderschön - das ist einen Ausflug wert. Wir hatten in unserer Woche, wunderschönes Wetter, was natürlich für unseren 7 Tage Urlaub mit der Nutzung von den kostenlosen Tretbooten und den Kajaks für groß und klein Ideal war. Es gibt nichts zu bemängeln, wir sind auch keine 5 Sterne gewöhnt. Bis auf das teure Essen gehen in Sirmione, wo ich lieber Colombare empfehle, hat uns allen alles prima gefallen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Nr. 31 von 68 in Sirmione
Hotel Villa Rosa
Hotel Villa Rosa
Nr. 29 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Astoria Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Lido

Unternehmen: Astoria Lido
Anschrift: Via Benaco n. 20, Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Strand Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Lido 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Lido Sirmione
Astoria Lido Sirmione, Gardasee