Hotel Sirmione(Sirmione)
570 $
552 $
622 $
Bewertet 7. Februar 2018

Wir (zwei Pärchen und ein Hund) haben ein verlängertes Wochenende im Astoria Lido verbracht. Wir hatten das kleine Nebengebäude gebucht, was ideal für zwei befreundete Pärchen ist, zumal man eine eigene Terrasse und Garten hat, der Hund hatte also auch Freude, aber Hinweis es ist nur eine Hecke um den Garten, kein Zaun.
Die Strand ist klein und fein, Personal ist freundlich. Die Lage des Hotels ist super, da man nicht direkt in den Stau vor Sirmione kommt. Es gibt tolle Restaurants in der Umgebung. Toller Kurzurlaub.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine W!
Bewertet 8. Oktober 2017

Das Hotel zeichnet sich durch seine familiäre entspannte Atmosphäre aus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, besonders Giovanna an der Rezeption. Die Zimmr sind nicht sehr gross, aber sauber und zweckmässig eingerichtet. Wir hatten eines mit direkter Seesicht, ist zu empfehlen.
Frühstück auch gut, schön im Freien mit Blick auf den Pool und den See.
Das Ufer ist etwas steinig, entsprechende Badeschuhe sind von Vorteil. Paddelboot und Tretboote gratis.
Die schöne Altstadt ist für gute Spaziergänger zu Fuss zu erreichen (ca. 30 Min.) oder Shuttle bus vor dem Hotel.

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, IwanWollerau!
Bewertet 2. Oktober 2017

Standort/Lage: die Lage ist top, direkt am Strand, schnell in der Altstadt (vor allem mit den Fahrrädern welche man gratis leihen kann); vom Balkon sieht man beide Strandseiten der "Insel"

Zimmer: von dem Zimmer waren wir enttäuscht, Einrichtung sehr in die Jahre gekommen, besonder das Badezimmer war sehr klein und das Bidet direkt in der Duschkabine, das hatte ich noch nie gesehen - dennoch waren die Zimmer sehr sauber, auch der kleine Eisschrank und die Klimaanlagen sind positiv zu bewerten

Ruhe: das Hotel liegt sehr ruhig abseits der Strasse, es ist kein Autolärm zu hören - die Zimmer zum Gang und Nachbarzimmer sind hellhörig und auch am Balkon sitzt man direkt neben den Nachbarn, nur getrennt durch eine niedrige Glasscheibe. Was mich besonders gestört hat, war ein Gockelhahn an einem gegenüberliegenden Grundstück welcher in der Nacht und auch früh morgens oft und laut gekräht hat, auch keine Chance mit Ohrenstopel ...

Frühstück: für 3 Sterne durchaus ok - jeden Tag das gleiche

Personal: freundlich, hilfsbereit und immer da - sprechen auch gut deutsch

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tirol21!
Bewertet 10. August 2017

Im Rahmen einer Italienrundreise sind wir hier für 3 Tage abgestiegen.
Da es schwierig war, am Gardasee ein Haus direkt am See zu bekommen, haben wir uns für dieses Haus entschieden. Da es nur ein 3Sterne Haus ist, kann man wirklich meckern. Zimmer sind zwar sehr klein, aber sauber, Frühstückbuffet ist überschaubar, man sollte darauf achten, dass man auch einmal Wurst nachlegt, aber insgesamt zufriedenstellend. Sehr nett die junge Dame an der Rezeption.
Für das Baden im See braucht man unbedingt Schuhe, da der Zugang steinig ist. Wenn man Pech hat, bekommt man keine Liege. Schade!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, klauspratsch!
Bewertet 18. September 2016

Wir hatten ein Zimmer mit Seesicht im 2. Stock, einfach nur herrlich. Der See hatte zu unserem Zeitpunkt (September) herrliche Temperatur und der Pool war auch einladend. Klar weiter zu empfehlen. Das Frühstück war auch sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht haben eine sehr schöne Aussicht
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden