“Sehr gut...”
Bewertung zu La Rucola

La Rucola
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Rucola keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 162 Restaurants in Sirmione
Preisbereich: 126 $ - 315 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gut...”
Bewertet am 23. Juni 2014

...aber nicht außergewöhnlich.
Das Restaurant ist sehr groß trotzdem nicht ungemütlich.
Sehr aufmerksames Personal, schöne Speisenauswahl, die nicht zu groß ist. Und es wird auch frisch zubereitet.
Guter Hauswein.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, SuiramEnidan!

• Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Excellent, mehr gibt es nicht zu sagen”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Aufgrund der Empfehlung eines Reiseführers gingen wir zum Mittagessen ins La Rucola. Schon das Ambiente begeisterte uns. Elegant gedeckte Tische in einem hellen und schlichten Raum. freundlicher Service und keine aufdringliche Beratung. Wir aßen das "Quick Menu" für 45,00 € und tranken dazu einen lokalen Rotwein der Extraklasse.
Ohne das Essen im einzelnen beschreiben zu wollen: Absolut Top-Küche mit Qualität der Spitzenklasse. Da im Menüpreis Wasser und ein Glas Wein enthalten war, hielt sich unsere Rechnung mit 102,00 € (zusätzliches Glas Wein und Espresso) auch noch in erfreulichen Grenzen.
Für uns klar die Topadresse in Sirmione und wr werden wiederkommen, wenn wir mal wieder da sind.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, woher!
Salzburg, Österreich
“Fantastische Küche, sehr guter Service, super Weine....”
Bewertet am 26. Juli 2013

Das Restaurant ist das Beste Restaurant in Sirmione - und wir haben alle guten ausprobiert!!

Der Service ist sehr, sehr gut - nicht auFdringlich, sehr dezent, aber dennoch wird immer sofort gesehen, wenn etwas benötigt wird!

Kompliment an die gesamte Crew und im speziellen an den Chef!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Susanne V!
Beitragender der Stufe 6
“1a Mittagsmenü mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 23. November 2012 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant, wir würden es als "cosy" bezeichnen, verdient mehrere Besuche, um in der Breite die kreativen Gerichte des Küchenchefs, einem Künstler, würdigen zu können. Das wirklich fair bepreiste Mittagsmenü mit einer Reihe von ungewöhnlichen Amuse Bouche hatte sowohl geschmacklich als auch in der Präsentation Sterneniveau, der Service war freundlich. Vor allem überzeugt haben die Spaghetti mit Seeigeln und der Branzino auf einem leichten, äusserst geschmackvollen Gemüsesud. Spaß hätte es uns abends gemacht, mit dem Sommelier den servierten Luganer auszudiskutieren, ob er nach Kork schmeckte oder nicht. Wir hätten einfach eine neue Flasche bestellt und gegeneinander probiert, mit dem Risiko, dann beide zu bezahlen oder einfach nur Recht zu behalten.

Danke, Travexperience!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 3
“On Top”
Bewertet am 5. Oktober 2011

Waren schon das zweite mal im La Rucola und wurden auf´s zweite mal total begeistert. Dieses Restaurant befindet sich in einer kleinen Gasse sieht von aussen eher unscheinbar aus, sobald man eingeteten ist spürt man gleich die Liebe die die zwei jungen Besitzer in dieses Restaurant stecken.
Service ist sehr zuvorkommend, und stehts bemüht allen Fragen sei es essenstechnisch oder weintechnisch zu beantworten. die Weinkarte ist absolut top und man findet von 25 Euro wein bis hin zu den top gewächsen alles. national und international.
Das Essen war der hammer schlecht hin. Jeder gang war ein gaumenerlebnis. wir hatten ein 7gänge überraschungsmenü. Die Tellerkultur ist einzigartig, für jeden gang ein anderes design.
Resume: dieses Lokal können wir nur weiterempfehlen, Service top, Küche top, Preisleistung nicht für den kleinen Geldbeutel aber jeden cent wert.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, HolidayCheck1!