“Wunderschönes und Romantisches Hotel am Gardasee”
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere
Nr. 4 von 67 Hotels in Sirmione
Bad Säckingen, Deutschland
“Wunderschönes und Romantisches Hotel am Gardasee”
Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir sind richtig glücklich das wir uns für Hotel Belvedere entschieden haben.
So klein und romantisch,perfekter ruhiger Ort am See und so liebevolle und nette Gastgeber.Einfach fantastisch!
Unser Zimmer war sehr sehr sauber,klein aber völlig ausreichend!wir hatten eine kleine Terasse mit Blick auf dem See und sind jeden Morgen von den Enten am See und den zwitschernden Wellensittichen (die noch fische und Schildkröten zur Freunde hatten :o))geweckt worden.Das Frühstück war gut und der Kaffee super lecker!
Schade das der Urlaub schon vorbei ist.
Ich werde Hotel Belvedere auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Beerenmarke!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. September 2010

Sehr freundliches, familienbetriebens Hotel direkt am See gelegen. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet. Hotel hat wunderschönen Blick über den Gardasee. Direkt gegenüber befindet sich eine Bootsanlegestelle zu Sirmione-Stadt. Im Erdgeschoß des Gebäudes befindet sich eine Pizzeria, die sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, hriefens!
Oftringen
Bewertet am 27. September 2010

Super kleines Hotel direkt am See. Sehr freundliche Hotelbesitzer. Sie kennen einem persönlich und helfen wo sie nur können. Wir fühlten uns da sehr wohl und willkommen. Hotel liegt etwas ausserhalb des Altstädtchens, jedoch ist es gut zu Fuss erreichbar. Ca. 100m daneben hat es eine Surfschule sowie eine Bootsvermietung.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Fribipower!
Donaueschingen, Deutschland
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel ist wunderschön und direkt am See. Das Personal ist sehr angenehm und zuvorkommend. Sie sind wirklich hilfsbereit und verleihen sogar kostenlos Fahrräder, was wirklich praktisch ist um in die nahe gelegene Stadt zu fahren (ca. 2 km entfernt).
Da wir 3 Mädels im Alter zwischen 19 und 23 waren, fanden wir das Unterhaltungsprogramm leider etwas schwach. Sirmione hat für junge Leute gar nichts zu bieten (so war es auf jedenfall Anfang September), daher mussten wir in die ca. 12km entfernte Stadt Desenzano mit dem Bus fahren, und mit dem Taxi zurück. Da wir aber die Hauptsaison verpasst haben, hat Anfang September leider keine Disco unter der Woche (und auch Freitags nicht) geöffnet. Wenn man aber einen ruhigen und erholsamen Urlaub am See verbringen möchte, ist das Hotel Belvedere genau richtig!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Bianca87!
Kaltern
Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel direkt am See das von der netten Familie geführt wird, hat die besten Voraussetzungen um sich wohlfühlen zu können. Den Namen "Belvedere" trägt das Hotel zurecht, da man Abends oder auch am Nachmittag auf dem Balkon/Garten die schöne Aussicht genießen kann. Jeden Tag werden die Zimmer sauber gereinigt und auch sonst ist das ganze Hotel sauber und freundlich. Die familiere Umgebung ist ideal zum wohlfühlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, lolle_peace!
Rheinau,Schweiz
Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel hat eine traumhafte Lage in nächster Nähe der berühmten Grotte di Catullo. Es gibt zahlreiche Restaurants und das Personal ist ausgesucht höflich und nett (und zudem mehrsprachig). Es ist ruhig im Hotel, das Frühstück sehr lecker, man kann Räder ausleihen - das alles für einen erstaunlich niedrigen Preis.

Danke für den wunderschönen Aufenthalt und weiter so !!!

Elko Schulze

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, Hugobertsport!
Kiel, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2010

war unser Aufenthalt Ende Juni im Hotel Belvedere. Man kann sich eigentlich nur allen positiven Bewertungen anschließen. Die Lage des Hotels ist optimal an dem kleinen, eher ruhigen, Hafen mit Parkmöglichkeit und Nähe zur quirligen Altstadt. Der Aufenthalt ist insbesonders durch die ausgesprochene Gastgebermentalität von Sergio und Christina angenehm. Gut, die Zimmer sind nicht sehr groß, aber erfüllen alle Bedürfnisse und werden täglich einer 1A-Reinigung unterzogen. Besonders gefallen hat uns der keine Gastgarten, wo man in der Nähe der Vogelvoliere und des keinen Teiches mit Goldfischen und Wasserschildkröten beim Wassergeplätscher den Tag ausklingen lassen kann. Wir waren begeistert, haben uns sehr persönlich aufgehoben gefühlt und hoffen, irgenwann wieder dort sein zu können. Thomas & Sabine

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 5 von 67 in Sirmione
Grand Hotel Terme
Grand Hotel Terme
Nr. 14 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 2 der Romantikhotels in Sirmione
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 249€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Sirmione Hotel Belvedere