“Zu Gast wie bei Freunden”
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere
Nr. 4 von 67 Hotels in Sirmione
Bewertet am 23. August 2014

Nach einem unvergleichlich schönen Urlaub im Belvedere können wir dieses Hotel nur empfehlen. Die Lage direkt am See ist wunderschön. Unser Auto konnten wir auf dem öffentlichen Parkplatz vor dem Haus mit einer kostenlosen Dauerparkkarte abstellen, Fahrräder wurden vom Hotel ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind nett eingerichtet und tip-top sauber (Handtuch- und Bettwäsche-Wechsel). Schränke und Ablagemöglicheiten sind ausreichend vorhanden, ebenso wie Fernseher, Klimaanlage, Minibar und Safe (kostenlos). Morgens durfte man sich auf ein reichhaltiges Frühstück freuen, wobei mehrere Brotsorten als auch Kuchen, Wurst als auch Käse und Marmelade, frisches Obst als auch Trockenobst, Müsli, Joghurt... immer reichlich vorhanden waren. Zudem konnte man aus zahlreichen Kaffeevariationen (auch Tee, Kakao, Saft...) auswählen. Ob nun der Cappuccino oder die dazugehörende Blumenkreation besser waren, vermag ich gar nicht zu beurteilen - es ist sowieso nicht zu toppen! Für Fragen und Wünsche hatten Cristina und Sergio, die Hotelbesitzer, immer ein offenes Ohr und die passende Antwort. Wir wollen auf jeden Fall wieder im Belvedere buchen und freuen uns schon jetzt auf ein nächstes Mal!
Sergio und Cristina - grazie mille!!!

Zimmertipp: Wir würden auf jeden Fall wieder mit Seeblick buchen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anna-Maria H!

Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurztrip am Gardasee und haben uns das Hotel bewusst nach den Bewertungen ausgesucht und wurden hier nicht enttäuscht.
Sergio ist unwahrscheinlich bemüht und seine Frau Cristina ist sehr freundlich.
Die Frauen dürfen sich jeden Morgen über eine nette Überraschung freuen :-)
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt und reichlich.
Zimmer sind sauber etwas klein aber für ein paar Tage ausreichend.
Was nachteilig zu erwähnen ist, es gibt keinen Aufzug und der Weg ins Hotel selbst ist mit den Koffern etwas beschwerlich.
Aber wenn man Sergio fragt, bekommt man auch hier eine helfende Hand.
Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt. Werden auch sicherlich dort noch mal ein paar Tage verbringen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juniorroth!
Bewertet am 9. August 2014

Wir haben 9 wundervolle Tage in diesem wirklich schönen Hotel verbringen dürfen. Unser Zimmer mit Blick auf den See hatte alles, was man für einen schönen Urlaub benötigt. Das Betreiberpaar ist mehr als gastfreundlich. Wir würden immer wieder gerne kommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind absolut zu empfehlen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Astrid G!
Bewertet am 9. August 2014

Wir waren nun schon zum dritten Mal zur Mille Miglia im Mai bei Sergio und Cristina, es war wie immer super angenehm und nett, die Zimmer klein aber fein, Der Blick auf den See vom Garten aus ist super, Seeblick aus dem Zimmer sowieso, und wenn man möchte, kann man sich von den Besitzern kostenlos Fahrräder leihen, um die Gegend zu erkunden.
Optimales Preis-Leistungsverhältnis - bis nächstes Jahr, Cristina & Sergio!

Zimmertipp: Zu allgemeinen Reisezeiten rechtzeitig buchen, damit man noch ein Zimmer mit Seeblick ergattern kann ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Markus S!
Bewertet am 5. August 2014

Christina u. Sergio sind wunderbare Gastgeber. Wir fühlten uns super wohl.
Alles ist wunderschön sauber und gepflegt. Der Blick auf den See ist wundervoll.
Ein wunderschöner Urlaub mit unseren 4 Kindern (26j., 24j., 16j., 13j.,)
Die Zimmer sind zwar klein aber sehr gemütlich und sauber.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, 10Chris!
Bewertet am 17. Juli 2014

Letzte Woche hatten wir das grosse Vergnügen, hier ein paar Tage zu verbringen ! So etwas Nettes haben wir noch nie erlebt ! Dieses hinreissende Besitzer-Ehepaar, das überall mit Rat und Tat zur Verfügung steht, das liebevoll gestaltete Haus, das feine Frühstück, das von Blumen für die Damen noch verschönt wird, der wunderbare Platz, an dem das Hotel steht ( direkt am See mit einem kleinen Hafen vor der Türe ), das alles ist oberste Wohlfühl-Kategorie !!! Kein Wunder, daß alle so schwärmen, wir tun's jetzt auch !
Übrigens : Die Schreiberin glaubt nicht, daß es in Sirmione angenehmere Plätze gibt !

Zimmertipp: Immer mit Blick zum See ! Wir waren im Zimmer 10, 3.Stock, wunderbar !
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Nani D!
Bewertet am 8. Juli 2014

Wir sind jedes Jahr hier - und das allein spricht schon für sich! Hier fühlen wir uns wohl und für uns ist es schon zu einem 2. "zu Hause" geworden.
Die Lage ist fantastisch, man hat einen tollen Blick auf den See und alles ist super sauber und gepflegt!!! Für alle, die gern und ausgiebig frühstücken gibt es hier ein sehr vielseitiges Frühstücksbuffet.
cari amici, ci vediamo prossimo anno in maggio - come sempre :-)

Zimmertipp: jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme und alle sind individuell liebevoll gestaltet, die Suite soll ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2,1 km entfernt
Grand Hotel Terme
Grand Hotel Terme
Nr. 11 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 2 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sirmione
Preisklasse: 100€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Sirmione Hotel Belvedere