“Bella Italia”

Nr. 4 von 68 Hotels in Sirmione
Ebersberg, Deutschland
“Bella Italia”
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben drei Tage in diesem schönen, individuell geführten Hotel verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt wunderschön am Gardasee und beim Frühstücken genießt man den herrlichen Blick auf den Gardasee. Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Seeblick. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Seeblick ist empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, 734Alex!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 16. Juni 2014

Das kleine, liebevoll geführte Hotel liegt direkt am See und bietet einen traumhaften Blick. Sergio und Cristina tun alles dafür, dass man sich hier wohl fühlt und wirklich Urlaub machen kann. Das gesamte Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und sauber.
Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr schön. Wir hatten zu dritt (3 Erwachsene) ein Dreibettzimmer, was aber aufgrund der zahlreichen Ablagemöglichkeiten absolut ausreichend war! Der Zimmerservice ist der Hammer, ich habe es noch nie erlebt, dass so sauber und gründlich geputzt und v.a. auch aufgeräumt wurde! Vielen Dank nochmal! :)
Das Frühstücksbuffett ist sehr reichhaltig und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar die ein oder andere Vollkornsemmel hat sich im Brotkorb versteckt (und das in Italien!)! ;) Zusätzlich gibts zum Frühstück immer ein paar Blümchen für die Frauen und einen netten Kommentar von Sergio dazu!
Außerdem kann man kostenlos Fahrräder ausleihen. Das sind keine super Fahrräder, aber wenn man nur gemütlich am See entlang radeln möchte perfekt!
Alles in allem hat es uns wunderbar gefallen und wir würden jederzeit wieder dort buchen! Danke für den schönen Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, bienemaya14!
Bewertet am 5. Juni 2014

Eigentlich übernachten wir fast ausschließlich in Hotels der 5 Sterne Kategorie. Da das Hotel Belvedere aber bei tripadvisor so herausragend bewertet ist, hatten wir uns dazu entschieden es einfach einmal zu versuchen und wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil - unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.
Das Hotel liegt wunderschön am Seeufer mit toller Aussicht auf den Gardasee. Wir hatten die einzige Suite des Hotels gebucht. Diese ersteckt sich über zwei Etagen, ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verfügt über eine Terrasse mit Seeblick.
Morgens gab es ein gutes Frühstück und hervorragenden Kaffee/Cappucino. Andere Mahlzeiten muß man ausserhalb einnehmen, da das Hotel über kein eigenes Restaurant verfügt. Das ist in Sirmione aber wirklich kein Problem, zumal sich direkt neben dem Hotel ein sehr gutes italienisches Restaurant mit vernünftigen Preisen befindet.
Der größte Pluspunkt des Hotels ist aber sicherlich die super nette Besitzerfamilie, die immer gut gelaunt alles dafür tut, jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zimmertipp: wenn es der Geldbeutel erlaubt die wirklich zauberhafte Suite buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, OlliThai!
Jona, Schweiz
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an wohl und willkommen. Sergio und Cristina trugen mit ihrer Aufmerksamkeit und Herzlichkeit viel zu einem gelungenen Aufenthalt in Sirmione bei. Parkplatz vor der Türe, Hotel liegt direkt am Gardasee und einem kleinen Hafen und reiches Frühstücksbuffet. Einfach ausgezeichnet!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, RoscheB!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Mein Freund und ich waren für drei Nächste hier und waren total begeistert. Die Hausherren sind wirklich wahnsinnig nett und helfen einem bei jeder Frage. Das Hotel liegt total romantisch direkt am Gardasee und in der früh bei dem tollen Frühstücksbuffet kann man schon den herrlichen Ausblick genießen. Außerdem gibt es für alle Frauen morgens auch schon wunderschöne liebe Botschaften mit Blumen, so dass der Tag gleich schön beginnt. Die Betten waren auch bequem. Und sogar das Zimmerpersonal ist hier gut gelaunt und räumen das Zimmer komplett auf. Inklusive Hemden werden in den Schrank zurückgehängt usw. Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen. Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Jessica H!
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein Hotel welches jegliche positive Bewertung rechtfertigt !!

Fantastischer Blick auf den Gardasee, vieles, wie zb Sirmione / Altstadt, ist zu Fuß zu erledigen (wir ließen das Cabrio die Woche über stehen!).
WLAN, Parkplatz, Restaurant vor der Tür...alles ist da.

Das Hotel ist SEHR sauber und eine sympathischeres Gastgeber-Ehepaar kann man nicht haben. Alles sehr liebevoll und ECHT.

Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß , aber dort hält man sich ja (fast) nur zum schlafen auf ;)

Fazit: wir kommen wieder, mit Sicherheit!!

Zimmertipp: Unbedingt mit Ausblick auf den See buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Z1000Matze!
Wettingen
Bewertet am 27. September 2013

Wir haben zwar nur eine Nacht im Belvedere verbracht, diese wird uns aber noch lange in allerbester Erinnerung bleiben!
Das Hotel befindet sich an schöner Lage, direkt am See und unweit der Altstadt (kostenlos Fahrräder erhältlich). Die Zimmer sind schlicht (Badbereich und Balkon eher klein) aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist wie das ganze Hotel sehr liebevoll eingerichtet.
Die Besitzerfamilie ist ausserordentich sympathisch und verleiht dem Hotel die unverwechselbare familiäre Atmosphäre. Das Hotel ist seit den Anfängen (60er-Jahre) von der Familie mit viel Leidenschaft selbst aufgebaut worden.
Wer ein anonymes "Standard-3-Sterne-Hotel" erwartet, ist hier fehl am Platz. Viel mehr erwartet einen hier ein sehr liebevoll geführtes Haus, wo viel Wert auf persönliche Kontakte gelegt wird. Für uns war das viel wichtiger als ein riesiges Bad oder topmoderne Features (WiFi ist aber vorhanden).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 3 von 68 in Sirmione
Hotel Porto Azzurro
Hotel Porto Azzurro
Nr. 7 von 68 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 2 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, HRS, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Sirmione Hotel Belvedere