“Sympathisch, familiär, einfach supernettes Hotel” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Belvedere
Nr. 4 von 69 Hotels in Sirmione
Jona, Schweiz
“Sympathisch, familiär, einfach supernettes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an wohl und willkommen. Sergio und Cristina trugen mit ihrer Aufmerksamkeit und Herzlichkeit viel zu einem gelungenen Aufenthalt in Sirmione bei. Parkplatz vor der Türe, Hotel liegt direkt am Gardasee und einem kleinen Hafen und reiches Frühstücksbuffet. Einfach ausgezeichnet!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, RoscheB!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Mein Freund und ich waren für drei Nächste hier und waren total begeistert. Die Hausherren sind wirklich wahnsinnig nett und helfen einem bei jeder Frage. Das Hotel liegt total romantisch direkt am Gardasee und in der früh bei dem tollen Frühstücksbuffet kann man schon den herrlichen Ausblick genießen. Außerdem gibt es für alle Frauen morgens auch schon wunderschöne liebe Botschaften mit Blumen, so dass der Tag gleich schön beginnt. Die Betten waren auch bequem. Und sogar das Zimmerpersonal ist hier gut gelaunt und räumen das Zimmer komplett auf. Inklusive Hemden werden in den Schrank zurückgehängt usw. Dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen. Ich würde auf jeden Fall wieder hinfahren

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Jessica H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein Hotel welches jegliche positive Bewertung rechtfertigt !!

Fantastischer Blick auf den Gardasee, vieles, wie zb Sirmione / Altstadt, ist zu Fuß zu erledigen (wir ließen das Cabrio die Woche über stehen!).
WLAN, Parkplatz, Restaurant vor der Tür...alles ist da.

Das Hotel ist SEHR sauber und eine sympathischeres Gastgeber-Ehepaar kann man nicht haben. Alles sehr liebevoll und ECHT.

Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß , aber dort hält man sich ja (fast) nur zum schlafen auf ;)

Fazit: wir kommen wieder, mit Sicherheit!!

Zimmertipp: Unbedingt mit Ausblick auf den See buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Z1000Matze!
Wettingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wir haben zwar nur eine Nacht im Belvedere verbracht, diese wird uns aber noch lange in allerbester Erinnerung bleiben!
Das Hotel befindet sich an schöner Lage, direkt am See und unweit der Altstadt (kostenlos Fahrräder erhältlich). Die Zimmer sind schlicht (Badbereich und Balkon eher klein) aber sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist wie das ganze Hotel sehr liebevoll eingerichtet.
Die Besitzerfamilie ist ausserordentich sympathisch und verleiht dem Hotel die unverwechselbare familiäre Atmosphäre. Das Hotel ist seit den Anfängen (60er-Jahre) von der Familie mit viel Leidenschaft selbst aufgebaut worden.
Wer ein anonymes "Standard-3-Sterne-Hotel" erwartet, ist hier fehl am Platz. Viel mehr erwartet einen hier ein sehr liebevoll geführtes Haus, wo viel Wert auf persönliche Kontakte gelegt wird. Für uns war das viel wichtiger als ein riesiges Bad oder topmoderne Features (WiFi ist aber vorhanden).

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Boris B!
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt an einem kleinen Hafen und ist wirklich sehr schön.Wir hatten ein Zimmer mit Terasse und direkten Blick auf den See.Das Zimmer war groß .Das Bad ist sehr klein aber zweckmäßig.Der kleine Grten ist liebevoll herrgerichtet und lädt zum entspannen ein.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es findet sich für jeden etwas.
Die Besitzer Sergio und Christina sind wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.Das hotel ist nur zu empfehlen.

Zimmertipp: Das Komfortdoppelzimmer mit Seeblick ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 1977KaFi!
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Super aussicht, toller service, zimmer mit eigener terasse mit blick auf den sonnenaufgang am see, wir buchten unser zimmer per handyapp und 10 minuten danach war es bereits beziehbar! Wir bekamen auch am tag der abreise schon kaffee eine halbe stunde vor frühstücksbeginn angeboten!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, daniela301180!
Freital
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Gardasee mit einer wunderschönen Aussicht auf dessen. Außerdem befindet sich ein kleiner Hafen dierekt davor. Dort kann man sich ein Boot mieten, und den ganzen Gardasee bewundern. Die Inhaber des Hotels Belvedere Cristina und Sergio sind sehr höflich und nett und bei jeder Frage die man hat, wird geholfen.
Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber. Der Balkon ist völlig ausreichend mit herr-
lichem Blick auf den Gardasee. Etwas zu bemängeln wäre das kleine Bad und die noch kleinere
Dusche. Für meinen etwas korbulenten Mann war es schon eng. Das Frühstück war immer sehr nett angerichtet und Cristina zauberte immer etwas schönes aus Blumen dazu. Geschmeckt hat es auch sehr gut und alles war sehr reichlich. Fazit: Ein schönes Hotel mit außerordentlich netten Gastgebern. Parkplätze stehen außerdem auch kostenlos zur Verfügung. Tipp meinerseits: Parkuhr reinlegen, und falls man abends wegfährt, erst nach 22.00 Uhr wiederkommen, ansonsten ist der Parkplatz belegt. Ein Lob noch mal an Cristina und Sergio die alles tun, daß sich die Gäste wohlfühlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See buchen, sensationell.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 2 von 69 in Sirmione
Hotel Fiorella
Hotel Fiorella
Nr. 12 von 69 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 2 der Romantikhotels in Sirmione
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Sirmione Hotel Belvedere