Hotel Belvedere
258 $*
206 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Porto Azzurro(Sirmione)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
448 $*
592 $*
577 $*
Bewertet 4. Juni 2013

Eigentlich sind ja schon genügend positive Bewertungen über dieses Hotel und deren Inhaber, Cristina und Sergio, geschrieben worden. Aber die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit dieser beiden Leutchen übertrifft doch alles was meine Frau und ich bis jetzt in Hotels verschiedener Länder erlebt haben. So sollte es immer sein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Uschi und Peter aus der Schweiz

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uschi und Peter... H!
Bewertet 13. Mai 2013

Wir hatten die kleine Suite, ein individueller Anbau am Hotel. Im unteren Zimmer ausgestattet mit Sofa, Fernseher, Tisch. Oben Schlafzimmer mit Blick über den Gardasee vom Bett aus. Oben befindet sich auch das recht kleine Bad mit allem Komfort. Achtung, nicht für korpulente Gäste geeignet. Die ganze Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Vor der Tür befindet sich die Terrasse mit herrlichem Blick auf den See.
Wir wurden gleich durch den super netten Gastgeber mit einem Cappuccino empfangen. Fahrräder konnten wir kostenlos bekommen. Allerdings für uns etwas zu klein. Für Menschen ab 170cm sind die Räder nur für kurze Touren geeignet. Alles in Allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: die Suite ist ruhig und individuell
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan D!
Bewertet 21. April 2013

Einen schönen Urlaub in einer angenehmen Lage, ruhig und trotzdem nah an der Altstadt. Das Hotel ist sehr familiär, von einem netten Ehepaar geführt, sehr sauber und zu empfehlen. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet, neu renoviert, ein etwas kleineres Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Bidet. Frühstück - für italienische Verhältnisse - riesig, Super Cappuccino. Das Hotel verfügt über WLan und einen kleinen Parkplatz. Das war nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Bepa1005!
Bewertet 3. April 2013

Dieses Hotel hatte eine besondere Ausstrahlung für uns. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber eingerichtet. Alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet hervorragend und fein. Die Besitzer sehr nett und zuvorkommend, richtig familiär. Und.... der kleine Garten vor dem Hotel.... traumhaft, ruhig und schön. Wir kommen wieder :-) Adrian & Heidi

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HeidiZ730!
Bewertet 20. Januar 2013

Wir kommen nun schon einige Jahre hierher - immer im Frühjahr, da ist der Gardasee noch nicht so überlaufen. Das Hotel hat eine tolle Lage und macht seinem Namen alle Ehre - einen fantastischen Blick auf den kleinen süßen Hafen direkt vor dem Haus und bei guten Wetter bis Richtung Peschiera. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Alle Zimmer, die wir bisher hatten haben ihren eigenen Charme und sind immer sehr sauber. Meinem Mann gefällt am besten das sehr reichhaltige Frühstücksbuffett. Wir kamen als Gäste - nun werden wir Freunde. Grazie mille i miei amici - baci

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marion S!