“Der Hammer an Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere
Nr. 3 von 69 Hotels in Sirmione
Rodersdorf
“Der Hammer an Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Eigentlich sind ja schon genügend positive Bewertungen über dieses Hotel und deren Inhaber, Cristina und Sergio, geschrieben worden. Aber die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit dieser beiden Leutchen übertrifft doch alles was meine Frau und ich bis jetzt in Hotels verschiedener Länder erlebt haben. So sollte es immer sein. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Uschi und Peter aus der Schweiz

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Uschi und Peter... H!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten die kleine Suite, ein individueller Anbau am Hotel. Im unteren Zimmer ausgestattet mit Sofa, Fernseher, Tisch. Oben Schlafzimmer mit Blick über den Gardasee vom Bett aus. Oben befindet sich auch das recht kleine Bad mit allem Komfort. Achtung, nicht für korpulente Gäste geeignet. Die ganze Suite ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Vor der Tür befindet sich die Terrasse mit herrlichem Blick auf den See.
Wir wurden gleich durch den super netten Gastgeber mit einem Cappuccino empfangen. Fahrräder konnten wir kostenlos bekommen. Allerdings für uns etwas zu klein. Für Menschen ab 170cm sind die Räder nur für kurze Touren geeignet. Alles in Allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: die Suite ist ruhig und individuell
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jan D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Einen schönen Urlaub in einer angenehmen Lage, ruhig und trotzdem nah an der Altstadt. Das Hotel ist sehr familiär, von einem netten Ehepaar geführt, sehr sauber und zu empfehlen. Die Zimmer sind angenehm eingerichtet, neu renoviert, ein etwas kleineres Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und Bidet. Frühstück - für italienische Verhältnisse - riesig, Super Cappuccino. Das Hotel verfügt über WLan und einen kleinen Parkplatz. Das war nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Bepa1005!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Dieses Hotel hatte eine besondere Ausstrahlung für uns. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber eingerichtet. Alles was man braucht. Das Frühstücksbuffet hervorragend und fein. Die Besitzer sehr nett und zuvorkommend, richtig familiär. Und.... der kleine Garten vor dem Hotel.... traumhaft, ruhig und schön. Wir kommen wieder :-) Adrian & Heidi

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, HeidiZ730!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir kommen nun schon einige Jahre hierher - immer im Frühjahr, da ist der Gardasee noch nicht so überlaufen. Das Hotel hat eine tolle Lage und macht seinem Namen alle Ehre - einen fantastischen Blick auf den kleinen süßen Hafen direkt vor dem Haus und bei guten Wetter bis Richtung Peschiera. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Alle Zimmer, die wir bisher hatten haben ihren eigenen Charme und sind immer sehr sauber. Meinem Mann gefällt am besten das sehr reichhaltige Frühstücksbuffett. Wir kamen als Gäste - nun werden wir Freunde. Grazie mille i miei amici - baci

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Marion S!
Feucht
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich kann mich nur wiederholen. Es war wieder ein herrlicher 5-tage Urlaub. Wir waren wieder über die herzliche Begrüßung überrascht. Die Lage am See, das schöne Zimmer, der zauberhafte Ausblick, es war berauschend. Das Frühstücksbuffet wie gewohnt top. Es war alles da was wir brauchten. Nicht umsonst haben wir es so eingerichtet, das wir unseren 40-jährigen Hochzeitstag in diesem Hotel und bei den herzlichsten Gastgebern gefeiert haben.
Ich kann nur sagen - Es war nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Globotrotter-Feucht!
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Preis-Leistung absolut positiv uebertroffen! Kleines Hotel in top Lage am See, ruhig, sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer, Frühstücksbuffet absolut top! Vielen Dank an die sehr netten und immerzu aufgestellten Besitzer dieses wunderschönen, gemütlichen Hotels!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Roman C!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sirmione.
Hotel Marconi
Nr. 14 von 69 in Sirmione
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 6 von 69 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 2 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Sirmione Hotel Belvedere