“wir kommen jedes Jahr !”
Bewertung zu Hotel Belvedere

Hotel Belvedere
Nr. 4 von 67 Hotels in Sirmione
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“wir kommen jedes Jahr !”
Bewertet am 20. Januar 2013

Wir kommen nun schon einige Jahre hierher - immer im Frühjahr, da ist der Gardasee noch nicht so überlaufen. Das Hotel hat eine tolle Lage und macht seinem Namen alle Ehre - einen fantastischen Blick auf den kleinen süßen Hafen direkt vor dem Haus und bei guten Wetter bis Richtung Peschiera. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Alle Zimmer, die wir bisher hatten haben ihren eigenen Charme und sind immer sehr sauber. Meinem Mann gefällt am besten das sehr reichhaltige Frühstücksbuffett. Wir kamen als Gäste - nun werden wir Freunde. Grazie mille i miei amici - baci

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Marion S!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Feucht
Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich kann mich nur wiederholen. Es war wieder ein herrlicher 5-tage Urlaub. Wir waren wieder über die herzliche Begrüßung überrascht. Die Lage am See, das schöne Zimmer, der zauberhafte Ausblick, es war berauschend. Das Frühstücksbuffet wie gewohnt top. Es war alles da was wir brauchten. Nicht umsonst haben wir es so eingerichtet, das wir unseren 40-jährigen Hochzeitstag in diesem Hotel und bei den herzlichsten Gastgebern gefeiert haben.
Ich kann nur sagen - Es war nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Globotrotter-Feucht!
Chur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2012

Preis-Leistung absolut positiv uebertroffen! Kleines Hotel in top Lage am See, ruhig, sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer, Frühstücksbuffet absolut top! Vielen Dank an die sehr netten und immerzu aufgestellten Besitzer dieses wunderschönen, gemütlichen Hotels!

Danke, Roman C!
Sprockhövel, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. September 2012

Sehr freundlicher Empfang mit einem gratis Getränk, während unser Gepäck schon aufs Zimmer gebracht wurde.
Das Zimmer ist klein, aber absolut sauber und dank der vielen Ablagemöglichkeiten bekommt man wirklich alles unter. Unser Balkon war zum Innenhof raus, was aber dank der üppigen Begrünung nicht schlimm war.

Der Morgen begann jeden Tag mit einem nett dekorierten Cappuccino oder Latte Macciato mit Blick auf den Gardasee. Näher kann man fast wirklich nicht wohnen.
Direkt vorm Hotel kann man sich kleine Motorboote ausleihen und damit auf dem Gardasee fahren. Vom Hotel aus stehen kostenlose Fahrräder zur Verfügung.
Bis zur Allstadt von Sirmione läuft man wenige Minuten.
Die anderen Städte am Gardasee sind alle zügig über die teils am Wasser liegenden Schnellstraßen erreichbar.

Absolut erwähnenswert ist noch das es im Hotel kostenloses WLAN gibt was einem die teuren Roaming Gebühren erspart. Ausserdem bekommt man immer einen kostenloses Parkplatz vorm Hotel.

Zum Essen kann man in die neben anliegende Pizzeria "Il Malibu" gehen oder in die zahlreichen anderen Restaurants im Ort.

Danke, Lilly-Marie85!
Griesstätt, Bayern, Germany
Bewertet am 12. September 2012

Super freundlicher Empfang mit einem gratis Capuccino, Zimmer und Badezimmer sehr sauber. Sensationeller Ausblick von unseren Zimmer auf den Gardasee. Frühstück war nicht riesig aber für Italien ok. Lage perfekt, 20m vom Seeufer entfernt wo mann auch zum Baden gehen kann oder sich ein Trett- bzw. Motorboot ausleihen kann. Großer Parkplatz direkt vor dem Hotel. Immer ein nettes Wort von Sergio u.Cristina, sehr hilfsbereit und immer gut drauf.Tolle Pizzeria gleich neben an.

Danke, ChristophStephan!
Griesstätt
Bewertet am 9. September 2012

Gute Lage direkt am See mit guter Pizzaria nebenan! Schöne gemütliche und sehr saubere Zimmer!
Frühstücksbuffet ist nicht rießig aber gut und ausreichend!
Sehr,sehr freundliche Hoteleigentümer und sehr guter Cappuccino!
Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Danke, Corinna A!
Konstanz, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 2. September 2012

Wir (meine Freundin und ich) sind gerade von unserem Freudinnen-Urlaub zurückgekommen und müssen sagen, dass es wirklich unglaublich toll war! Sergio und seine Frau Cristina sind so unglaublich herzlich, der Cappuccino / Latte Macciato hat uns immer richtig in den Tag starten lassen und sie haben uns immer und überall geholfen: egal ob Bienenstiche, Koffertragen oder Informationen zu den Sehenswürdigkeiten! Wir haben sogar noch ein bisschen Italienisch lernen dürfen :-). Es ist wirklich von Vorteil, entweder mit dem eigenen Auto anzureise oder sich einen Mietwagen zu leisten. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel, aber vorsicht, Parkscheibe muss (zumindest am Samstag) sein!

Zimmer:
Das Zimmer ist unglaublich sauber, weil jeden Tag Putzfrauen kommen. Es gibt jeden Tag frische Handtücher. Die Zimmer sind (nicht zu) klein und ganz liebe- und geschmackvoll eingerichtet! Es gibt einen Save auf dem Zimmer, einen Kühlschrank (Minibar), einen Haartrockner im Badezimmer und W-Lan ist kostenlos, was nicht selbstverständlich ist! Zudem gibt es einen Fernseher.

Frühstück:
Das Frühstück ist wirklich super. Es gibt immer firsches Obst und Gemüse (Tomaten), Vollkornbrot, Croissants, Brötchen, Marmelade, Butter, Frischkäse, Schmelzkäse (Vorsicht: keine Käsescheiben, wobei Italiener doch so guten Käse haben), Nutella, Honig, Salami, Joghurt (mit Frucht oder pur), Kekse, Kuchen, Törtchen, Milch, Wasser, Orangensaft, andere Säfte und ganz viele Müslisorten. Dazu serviert Sergio immer ganz frisch einen tollen "Cappuccino Romantico" oder aber auch Tee, Latte Macciato oder was immer das Herz begehrt! Der Ausblick vorm Frühstücksraum ist wirklich traumhaft, dazu leise im Hintergrund italienische Musik.

Essen gehen:
Die Pizzeria von Sergios Bruder nebenan ist wirklich klasse. Sie erfüllen einem alle Wünsche, wenn man z.B. seine Pizza anders belegen möchte. Auch der Hauswein ist gut :-) Die Jungs halten den Laden wirklich in Schuss und sind gut organisiert. Das Restaurant ist wirklich immer gut voll. Vorsicht: Montag ist dort Ruhetag!

Kommunikation:
Mit allen kann man auch auf Deutsch kommunizieren, egal ob in Sirmione direkt, im Supermarkt oder im Hotel. Man wird in jedem Fall verstanden. Ansonsten habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass falsches Italienisch sehr viel mehr geschätzt wird, wie wenn man es gleich von vorn herein auf Deutsch probiert ;-)

Fazit:
Ein überaus gelungener Urlaub und ich danke Sergio und Kristina: Grazie mille Sergio e Kristina!!!!!!!!!!! Es war wirklich eine ganz tolle Woche und ich kann mir vorstellen, wieder dort Gast zu sein!

Vielen Dank,

Nr. 5 von 67 in Sirmione
Grand Hotel Terme
Grand Hotel Terme
Nr. 14 von 67 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 2 der Romantikhotels in Sirmione
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 249€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Sirmione Hotel Belvedere