“Immer gerne wieder...”

Nr. 4 von 69 Hotels in Sirmione
Schwerte
“Immer gerne wieder...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Unser dritter Aufenthalt im Belvedere bei Sergio und Cristina.

Der herzliche Empfang, die traumhafte Lage am Porto Galeazzi, Sergios leckerer Caffe...

All das liegt erst ein paar Tage hinter uns, und doch vermissen wir es bereits.

Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Auch die Fahrräder gibt es für Hotelgäste kostenlos.

Wir kommen wieder!

Ciao e Mille Grazie

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, kalamares!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Super gelegen, mit perfektem Blick auf den See. Der Service in dem familiär geführten kleinen Hotel war bemerkenswert. Immer freundlich, gute Laune und Cappucino alla Sergio zum Frühstück.
Das Bad war eher klein, aber funktionell ausgestattet, es gab in unserem Familienzimmer sogar ein Bidet.

Kommen gerne wieder.
Ciao

• Aufenthalt April 2012
Danke, Joebin72!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Wir fahren jedes Jahr zu Cristina und Sergio, mit denen uns mittlerweile eine Freundschaft verbindet. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und so fühlt man sich hier sofort wohl. Der Blick auf den See mit dem kleinen Hafen direkt vor dem Hotel ist wunderschön - der Name "Belvedere" steht hier zurecht. Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse sehr vielfältig. Für uns ein "must have" einmal im Jahr :-)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Marion S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das kleine familiengeführte Hotel liegt direkt am Gardasee. In 20 m Entfernung befindet sich ein kleiner Hafen sowie eine Liegewiese (Strand). Wir haben in einem sehr schönen Zimmer (sehr gepflegt) mit traumhaftem Blick auf den Gardasee gewohnt. Morgens wurden wir von der aufgehenden Sonne über dem Gardasee geweckt. Das Frühstück bot alles was man so braucht. Grandios war der Cappuccino von Sergio (siehe Foto). Da wir - bis auf ein, zwei Worte - kein Italienisch sprechen können, gab sich Sergio viel Mühe mit uns Deutsch zu sprechen. Er gab uns hilfreiche Ausflugstipps, welche wir gerne angenommen haben. Er hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen und wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben. Die gute Seele des Hotels ist Cristina. Sie kümmert sich u.a. um die Pflege der Zimmer. Beide haben uns während unseres Aufenthaltes in Sirmione sehr herzlich aufgenommen. Wir kommen gerne wieder, da es für uns am Gardasee und Umgebung noch sehr viel zu Entdecken gibt. Vielen lieben Dank an Sergio und Cristina für die wunderschönen 4 Tage im Hotel Belvedere! Christian und Nicole.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 10 (Balkon mit direktem Blick auf den Gardasee)
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Christian K!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Wir waren 2 Nächte im Belvedere und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt bei Sergio und Cristina - total nettes kleines Hotel, welches sehr persönlich geführt wird. Ein Zuhause unterwegs, Ein ruhiges Plätzchen ausserhalb des Rummels von Sirmiones Altstadt.
Nur zu empfehlen ! Die Zimmer sind sehr liebevoll gestaltet und geräumig, selbst für 2 Erwachsene und 1 Kind ausreichend Luft. Klimaanlage war vorhanden, haben wir aber nicht gebraucht. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und vor allem einen perfekten italienischen Cappuccino oder Latte Macchiato ohne Extra-Berechnung, was wir sehr genossen haben. Die ruhige Stimmung und die Nähe zu 2 wirklich guten Restaurants, der Blick über den Gardasee und die freundliche, nette Art der Hotelbetreiber sind absolute Pluspunkte bei der Hotelwahl am Gardasee.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Kathrin K!
Kirchentellinsfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel liegt echt ruhig und traumhaft am Gardasee, das Personal ist sehr freundlich und auch mehrsprachig. Haustiere sind gerne willkommen und ohne Aufpreis, was in Italien eher selten ist. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
Trotz der ruhigen Lage ist man sehr schnell in der Altstadt von Sirmione und hat sämtliche Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung.

Das Hotel ist den Preis echt wert!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, schildi4!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Sirmione ist im Sommer ein überlaufender Ferienort, aber wer am Gardasee Urlaub macht, muss einfach mal hin. Das Kastell, die Ruinen der Höhlen des Catull, die heißen Quellen und der Aperitif auf dem Platz ... ENTSPANNEN. Das Belvedere liegt außerhalb (15 Minuten zu Fuß), dafür aber direkt am See mit Bademöglichkeit. Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung, die Entfernung ist also kein Hindernis. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer ist nicht zu überbieten und macht jede kleine Unzugänglichkeit wett. denn: Die Zimmer sind klein, die Bäder ungewöhnlich ( in unserem Zimmer wie auf einem Segelboot), es gibt einen kleinen Garten aber keine Liegestühle, etc. Dafür stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind supersauber, das Frühstück für italienische Verhältnisse gut (leider fast alles abgepackt), etc - alles das haben andere schon ausreichend beschrieben. Ich würde jederzeit wieder dorthin fahren, aber nur für einen Kurzurlaub, bei längerem Urlaub hätte ich gerne etwas mehr Komfort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 2 von 69 in Sirmione
Hotel Porto Azzurro
Hotel Porto Azzurro
Nr. 7 von 69 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Via Lucchino 1-2, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der Familienhotels in Sirmione
Nr. 2 der Romantikhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Belvedere 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Priceline, HRS, Ebookers, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Sirmione, Gardasee
Sirmione Hotel Belvedere