“Super Lage aber lieblos geführt”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel La Paul

Hotel La Paul
Nr. 46 von 69 Hotels in Sirmione
Burgdorf, Schweiz
“Super Lage aber lieblos geführt”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel La Paul in Sirmione ist optimal gelegen und hat einen schönen Blick auf den See - soweit zu den positiven Punkten!
Das Personal ist teilweise sehr nett, teilweise völlig uninteressiert. Das Hotel hat seine besten Zeiten längst hinter sich. Das Nachtessen recht gut, das Frühstücksbuffet aber lieblos und wirklich bestenfalls mässig. Die Zimmer (wir waren in einem Panorama-Zimmer) sind dunkel, schlecht Lärm isoliert, der Kühlschrank funktionierte nicht und wurde auch nicht repariert...
Das WLAN hat leider fast nie funktioniert, die Dame an der Rezeption meinte das sei nicht so wichtig weil schliesslich gratis!

Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, ICrispy!

• Hebräisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich die gebuchten 12 tage in diesem hotel verbringen. Nach unserer anreise am samstag dann das grosse erwachen. Einzig die lage ist sehr schön. Wir hatten extra das zimmer mit panoramablick gewählt, der blick ist ok, das zimmer mini, dreckig (staub der letzten wochen), der balkon ebenfalls eher für sehr sehr bescheidene menschen - es passt nur ein tisch und zwei stühle drauf. Fön war kaputt, wlan auch wenn es angeblich anders hätte sein sollen, kein empfang auf dem zimmer. Frühstück ebenfalls eine katastrophe was allerdings in den gesamtrahmen zum hotel und personal passt. Wir mussten allerdings leider 3 nächte bleiben, da wir eher keine passende andere unterkunft gefunden hatten....dafür durften wir für die verbliebenen 9 tage 50% der kosten zahlen... Eine bodenlose unverschämtheit für etwas geld zu verlangen, was in der realität komplett anders ist als beschrieben. Finales fazit - betrug am ausgelieferten touri...

Aufenthalt August 2013, Paar
7 Danke, Kai Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sirmione.

3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ursprünglich über Hotels.com eine Nacht für Drei im Nachbarhotel gebucht, wurden aber kurzerhand umgebucht. Das Zimmer war zwar gross und wäre für Vier gedacht, allerdings staubig und dreckig, dunkel und mit uralten dunkelbraunen Möbeln sehr spartanisch eingerichtet. Das Personal an der Reception war unfreundlich und mit allerlei Beschwerden beschäftigt. das Feühszück war sehr gut mit viel, auch war,er Auswahl und das Personal am Morgen nett und freundlich. die Lage ist, wie ùberall in Sirmione, sehr gut direkt am See. es gibt sicherlich bessere Hotels in dieser Preisklasse in der Gegend.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Igug!
Seebach, Frankreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren 6 Personen und 3 Kinder und hatten drei unterschiedliche Zimmer. Unseres für 2 Erwachsene und 2 Kinder für 200,00 Euro pro Nacht war ein dunkles Loch in dem es sehr stank und dass Wasser in der Dusche nur tropfweise und lauwarm herauskam. Das Zimmer war nicht sauber; wir fanden noch Essensreste von Vorgänger. In den anderen zwei Zimmern kam in der Dusche ebenfalls nur tropfweise lauwarmes Wasser. Das Personal an Rezeption und beim Frühstück waren sehr unfreundlich und genervt. Tische musste man sich selbst zusammenstellen, Kaffeetassen wurden auf den Tisch geklatscht.... Der beschriebene Spielplatz ist leider nicht vorhanden. Das Preisleistungsverhältnis stimmt in keinster Weise überein. Wenn das Hotel nicht direkt am Gardasee wäre, wäre es 30,00 Euro wert. Die Stadt Sirmione ist empfehlenswert und sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Evelyne P!
Lenzburg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Etwas dunkles Zimmer (Nr 8), dafür direkter Zugang zum Rasen. Leider reichte das WLAN nicht bis zu diesem Zimmer. Preis Leistung ist sicher sehr gut und die Lage ist super. Der Ort ist sehr gut zu Fuss zu erreichen und der Rasen-Strand ist top. Auch hatte es immer freie Liegen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, TravellerSB66!
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt super in Sirmione, mit eigenen Strand und teilweise eigenen Liegebalkonen. die aber in bemitleidenswerten Zustand sind, Leider ist das Hotel ziemlich ungepflegt. Die Zimmer sind uralt möbliert, die Bäder sind neu, schlechte Geräuschdämmung zum Nachbarn, (k)ein deutscher Fernseh Sender, keine Fußballübertragung, kein Formel Eins nichts, teilweise Ungeziefer auf dem Balkon, Frühstücksraum zu klein, ohne Ausstattung, hektisches Personal, Frühstücks Büffet mittelmäßig bis schlecht, keine bis minimale Deutsch Kenntnisse des Hotelpersonals, 90iger Jahre Modem Übertragungsgeschwindigkeiten beim Internet empfang, kein Gepäckservice, Klimaanlage gewöhnungsbedürftig

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Maclight!
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Das Hotel liegt zwar gut und das Zentrum von Sirmione ist schnell erreichbar. Das Hotel ist jedoch alt und ungepflegt. Die Zimmer sind dreckig und voller Insekten. Obwohl wir das Fenster nicht geöffnet haben, war alles voller Insekten. Die Balkontüre zu öffnen kam gar nicht in Frage.Am Abend waren mehrere Personen bei der Reception und haben sich beschwert. Die Reaktion der Reception war nicht gerade freundlich. Morgenbuffet ist eine Zumutung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 59 von 69 in Sirmione
Hotel Du Lac
Hotel Du Lac
Nr. 21 von 69 in Sirmione

Sie waren bereits im Hotel La Paul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Paul

Unternehmen: Hotel La Paul
Anschrift: Via Venticinque Aprile 32, 25019 Sirmione, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Sirmione
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Sirmione
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Paul 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HRS, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Paul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Paul Sirmione, Gardasee
Hotel La Paul Smeraldo