“Dieses Hotel hat wirklich "FLAIR"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gut Dürnhof

Hotel Gut Dürnhof
Nr. 1 von 2 Pensionen in Rieneck
Hannover, Deutschland
“Dieses Hotel hat wirklich "FLAIR"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich habe schon in vielen Hotels dieser Welt übernachtet, aber hierher komme ich am liebsten. Das ganze Hotel ist liebevoll und sehr passend dekoriert und eingerichtet. Die Zimmer, besonders mit Seeblick, sind groß und zweckmäßig, und auch wieder stilvoll eingerichtet. So wie man es erwartet, wenn man im Spessart übernachtet. Es paßt einfach alles. Abends kann man im Sommer auf der Terrasse sitzen und entspannen. Morgens wird man beim Verlassen des Zimmers mit dem Duft nach frisch aufgebrühten Kaffee und warmen Brötchen empfangen. Ich kann dieses Hotel wirklich mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
3 Danke, gerlach98!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rieneck.
Hotel Franziskushöhe
Nr. 2 von 16 in Aschaffenburg
Hotel Rhöner Land
Hotel Rhöner Land
Nr. 1 von 2 in Oberthulba

Sie waren bereits im Hotel Gut Dürnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Dürnhof

Unternehmen: Hotel Gut Dürnhof
Anschrift: Burgsinner Str. 3 | 97794 Rieneck, 97794 Rieneck, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Rieneck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Rieneck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gut Dürnhof 3*
Genießen - Entspannen – Abschalten Ein außergewöhnliches Seehotel im Spessart, in dem wir Sie als Freund begrüßen wollen. Wir leben Gastfreundschaft, lieben Herzlichkeit und freuen uns auf nette Menschen,die den Dürnhof zu einem Ort für Begegnungen und Lebensfreude macht. 25 behagliche Doppel- und Einzelzimmer, ein Schwimmbad mit Panoramablick und ein Sauna-Bereich sorgen dabei für das Wohlbefinden und für die Regeneration. Angeln, Reiten oder Fahrradfahren - Fußball spielen mit den Kindern, eine Tischtennispartie - alles möglich aber nicht zwingend - oder einfach nur in-den-Tag-hinein-Träumen. Herzlich Willkommen auf Gut Dürnhof! Kerstin und Christoph Münch mit dem Dürnhof-Ensemble ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Dürnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gut Dürnhof Rieneck, Bayern