“Klasse Boote - einfach zu fahren”
Bewertung zu Boats 2 Rent

Eintrittsgebühr: Ja
Memmingen
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Klasse Boote - einfach zu fahren”
Bewertet am 5. August 2014

Das von uns geliehene 40 PS-Boot war sehr leicht zu fahren, super zu starten und zu manövrieren. Besser als viele andere Boote, die wir schon anderswo geliehen haben. Am Comer See ist nicht mal ein Anker nötig, da der See überall sehr schnell tief wird. Vom See aus lassen sich die schönen Villen am besten besichtigen - und das im selbst bestimmten Tempo. Ein genialer Ausflug.
Ein Punkt Abzug allerdings, da wir nur mündliche Instruktionen und keine Einweisung erhalten haben. Für Leute mit Führerschein oder Motorbooterfahrung kein Problem, für Neulinge sicher etwas schwierig.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, negelmann!