“Sehr zuvorkommend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olivedo

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Olivedo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Olivedo
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza Martiri della Liberta,14 | Lombardia, 23829 Varenna, Italien   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 3 von 6 Hotels in Varenna
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Mein Mann und ich hatten einen holprigen Start bei unserem Aufenthalt in Varenna. Unser Reisebüro hatte nämlich vergessen, unsere Reservierung im Olivedo zu bestätigen und so standen wir ein wenig verloren da. Aber Laura hat sich sehr gut um uns gekümmert. Sie konnte uns immerhin für zwei der eigentlich geplanten drei Nächte im Hotel unterbringen. Für die dritte Nacht hat sie uns nicht nur angeboten, das Gepäck im Hotel lassen zu dürfen (damit wir es nicht die Straße runter und wieder hoch schleppen mussten), sie hat uns auch ein Zimmer in einem anderen Hotel besorgt. Nach dem wir die ganzen Kritiken hier gelesen hatten, waren wir überrascht und sehr dankbar. Die Betten waren nicht ideal, aber auch nicht viel schlechter als die, in denen wir in den anderen 6 Hotels während unserer 3-wöchigen Reise übernachtet hatten. Harte Matratzen waren der Standard. Und das Essen war absolut fantastisch. Es gab genug Auswahl um mehrere Tage davon essen zu können. Wir waren insgesamt sehr beeindruckt und würden dieses Hotel unseren Freunden empfehlen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

boise, id
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Ich hatte das Hotel in einem Reiseführer gefunden, unser Hotel war im Ort Villa Torretto. Übernachten Sie nicht in Zimmer 4. Die Betten da sind fürchterlich, sie müssen so alt sein wie das Hotel. Eine alte Matratze, sehr verschlissen. In diesem Bett werden Sie keinen Schlaf finden. Die Eigentümerin Laura ist sehr kauzig und lacht auch nie. Das Frühstück bestand aus trockenem Brot und Müsli, aber Wurst und Käse suchte man vergeblich. Es sollte sich um ein „kontinentales Frühstück“ handeln, fragt sich nur welcher Kontinent gemeint war. Es gibt günstigere und bessere Unterkunftsmöglichkeiten in diesem Dorf, suchen Sie sich lieber eine andere Unterkunftsmöglichkeit.

1 Danke, idajimmi!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varenna.
Royal Victoria
Nr. 5 von 17 in Bellagio
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 1 von 8 in Tremezzo

Sie waren bereits im Hotel Olivedo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olivedo

Anschrift: Piazza Martiri della Liberta,14 | Lombardia, 23829 Varenna, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Varenna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 6 Hotels in Varenna
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olivedo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olivedo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olivedo Varenna, Comer See
Olivedo Varenna