“Sehr schlechtes Essen/Service ungenügend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Olivedo

Hotel Olivedo
Nr. 1 von 6 Hotels in Varenna
Freiburg
“Sehr schlechtes Essen/Service ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir waren keine Hotelgäste, sondern haben im Hotel / Gaststätte nur zu Abend gegesssen. Das Essen war eine absolute Frechheit, etwas Vergleichbares haben wir noch nie erlebt : in der Mikrowelle aufgewärmte Tiefkühlpizza, Leitungswasser zum Trinken. Die Margherita-Pizza war die schlechteste (Tiefkühl-)Pizza, die wir je gegessen haben: innen noch gefroren, Papiergeschmack. Wenn wir nach einer langen Wanderung nicht so ausgehungert gewesen wären, hätten wir das Essen und Trinken nicht angerührt. Für Pizza und Wasser mussten wir 10 € zahlen. Die Wirtin war sehr unfreundlich und brummelig. Wir werden mit Sicherheit nie mehr dort etwas essen gehen und können vor dem Hotel/Gaststätte nur warnen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, KarolaFreiburg!

Laufach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Ein Urlaub im Hotel Olivedo oder der Villa Torretta in Varenna am Comer See ist eine Zeitreise in eine Welt voller Nostalgie und Entspannung mit maximalen Erholungswert auch bei kurzem Aufenthalt.
In diesem Hotel der Belle epoque wird das Reisen der Grand Tour des 19. Jahrhunderts mit moderem Comfort wieder lebendig. Bei wunderschöner Aussicht aus allen Zimmern ist jeder Urlaubstag ein Genuß.
Die Seele des Hotels ist Laura, die versucht alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Bei angenehmen Service ist der Aufenthalt sehr erholsam.
Das Abendessen im Hotelrestaurant bei warmen Sommertagen im Freien, die am Comer See von April bis Oktober gehen, ist für uns das beste Essen von ganz Italien. In der restlichen Zeit wird das Abendessen in einem Jugendstilspeisezimmer serviert. Wir freuen uns schon Monate im voraus auf Lauras Küche.

Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt die schönsten Orte des Comer See, wie Bellagio und Villa Carlotta zu erkunden. Varenna selber ist ein Geheimtip, der hoffentlich noch Jahrzehnte so erhalten bleibt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, ItalienfreundLaufach!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Mein Mann und ich hatten einen holprigen Start bei unserem Aufenthalt in Varenna. Unser Reisebüro hatte nämlich vergessen, unsere Reservierung im Olivedo zu bestätigen und so standen wir ein wenig verloren da. Aber Laura hat sich sehr gut um uns gekümmert. Sie konnte uns immerhin für zwei der eigentlich geplanten drei Nächte im Hotel unterbringen. Für die dritte Nacht hat sie uns nicht nur angeboten, das Gepäck im Hotel lassen zu dürfen (damit wir es nicht die Straße runter und wieder hoch schleppen mussten), sie hat uns auch ein Zimmer in einem anderen Hotel besorgt. Nach dem wir die ganzen Kritiken hier gelesen hatten, waren wir überrascht und sehr dankbar. Die Betten waren nicht ideal, aber auch nicht viel schlechter als die, in denen wir in den anderen 6 Hotels während unserer 3-wöchigen Reise übernachtet hatten. Harte Matratzen waren der Standard. Und das Essen war absolut fantastisch. Es gab genug Auswahl um mehrere Tage davon essen zu können. Wir waren insgesamt sehr beeindruckt und würden dieses Hotel unseren Freunden empfehlen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
boise, id
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Ich hatte das Hotel in einem Reiseführer gefunden, unser Hotel war im Ort Villa Torretto. Übernachten Sie nicht in Zimmer 4. Die Betten da sind fürchterlich, sie müssen so alt sein wie das Hotel. Eine alte Matratze, sehr verschlissen. In diesem Bett werden Sie keinen Schlaf finden. Die Eigentümerin Laura ist sehr kauzig und lacht auch nie. Das Frühstück bestand aus trockenem Brot und Müsli, aber Wurst und Käse suchte man vergeblich. Es sollte sich um ein „kontinentales Frühstück“ handeln, fragt sich nur welcher Kontinent gemeint war. Es gibt günstigere und bessere Unterkunftsmöglichkeiten in diesem Dorf, suchen Sie sich lieber eine andere Unterkunftsmöglichkeit.

1 Danke, doris n!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Varenna.
Royal Victoria
Nr. 6 von 17 in Bellagio
Hotel Metropole Bellagio
Hotel Metropole Bellagio
Nr. 3 von 17 in Bellagio

Sie waren bereits im Hotel Olivedo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olivedo

Unternehmen: Hotel Olivedo
Anschrift: Piazza Martiri della Liberta' 14 | Lombardia, 23829 Varenna, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Varenna
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 6 Hotels in Varenna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olivedo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Otel, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olivedo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olivedo Varenna, Comer See
Olivedo Varenna