“Einfach klasse”

Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Einfach klasse”
Bewertet am 14. August 2012

Hatten das Lokal nie ohne die Empfehlung gefunden, waren begeistert. Typisch italienische Atmosphäre: enge Gasse, beeindruckende Architektur der angrenzenden Häuser , erstaunlich wenig Tourismus . Küche exzellent, wir waren den hervorgehobenen Tipps aus den Kritiken gefolgt und haben uns für das Risotto und die Linguine mit Hummer entschieden. Es war absolute Spitze !!! Weinkarte umfangreich , gut sortiert, preislich akzeptabel .

1 Danke, Frank G!

“Unser Lieblingsrestaurant in Varenna”
Bewertet am 27. Juli 2011

Wir haben eine kleine Ferienwohnung in diesem idyllischen Ort am Comersee und kennenalle Restaurants in- und auswendig. Das Quatro Pas ist unser Lieblingsrestaurant, weil man hier sehr gut zu vernünftigen Preisen essen kann und weil die Bedienung - allen voran die sehr liebevolle Besitzerin - sehr zuvorkommend ist. Das Ambiente ist ebenfalls so, wie man es in italienischen Restaurants liebt und erwartet. Zu empfehlen sind die Linguini mit Hummer oder das Tagliata di Manzo.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente