“Unser Lieblingsrestaurant in Varenna” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria Quatro Pass

Osteria Quatro Pass
Platz Nr. 4 von 32 Restaurants in Varenna
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Unser Lieblingsrestaurant in Varenna”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Wir haben eine kleine Ferienwohnung in diesem idyllischen Ort am Comersee und kennenalle Restaurants in- und auswendig. Das Quatro Pas ist unser Lieblingsrestaurant, weil man hier sehr gut zu vernünftigen Preisen essen kann und weil die Bedienung - allen voran die sehr liebevolle Besitzerin - sehr zuvorkommend ist. Das Ambiente ist ebenfalls so, wie man es in italienischen Restaurants liebt und erwartet. Zu empfehlen sind die Linguini mit Hummer oder das Tagliata di Manzo.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente