“Nichts besonderes” 3 von fünf Punkten

HLL Hotel LungoLago Lecco
Nr. 3 von 9 Hotels in Lecco
“Nichts besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Für ein 3 Sterne Hotel ist es okay aber auch nicht mehr. Die Lage ist nichts besonderes, direkt an der dicht befahrenen Hauptstrasse. Zwar ist der See vor der Nase, davon sieht man aber wegen der Bäume nicht viel. Das Kindergeschrei vom grossen Kinderspielplatz auf der gegenüberliegenden Seite lässt keine Ferienstimmung aufkommen. Das Zimmer ist modern aber "billig" eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem, und es ist sauber. Für Anspruchslose und jüngere Touristen sicher gut geeignet, wobei der Preis überteuert ist. Einzig die Lage ist okay. Ins nahe gelegene Zentrum kommt man in 10 Gehminuten. Das Frühstück ist auch nichts besonderes. Mehr als 2 Übernachtungen würde ich aber nicht empfehlen. Der Inhaber und seine "Mamma" sind aber sehr nett und hilfsbereit und machen alles andere fast wieder wett.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Amithi N!

Hinwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Angenehme Hotelleitung und sehr freundliches Personal. Tiptop gelegen - direkt am See - nur wenige Schritte ins Zentrum zu den Restaurants/Bars und Geschäften. Feines Frühstück. "Extra Coppa" , da Ostersonntag :-) Leider war die Wettervorhersage für Ostermontag "Schnee", deshalb sind wir nur 2 Nächte geblieben - wir erhielten jedoch den vollen Preis für de reservierte 3. Nacht zurückerstattet. Vielen Dank. Molto gentile - grazie mille :-) Kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer mit Terrasse - wunderschön - direkte Siicht zum See!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, mueller_m_d!
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir lieben den Comer See für spontane Wochenendtripps - und ab sofort werden wir nie wieder zwei Mal überlegen wo wir übernachten sollen!
Die Zimmer sind hell und modern und vor allem sauber, aber was das Hotel zu etwas besonderem macht ist der tolle Service!
Da wir vorher per E-Mail nach einem Parkplatz gefragt haben, hat uns Massimo einen direkt vor dem Hotel reserviert und als wir nachts kein Taxi bekommen konnten, so wurden wir kurzerhand gefahren.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Victoria J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lecco.
NH Lecco Pontevecchio
Nr. 1 von 1 in Valmadrera
Park Hotel Abbadia
Park Hotel Abbadia
Nr. 1 von 1 in Abbadia Lariana

Sie waren bereits im HLL Hotel LungoLago Lecco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HLL Hotel LungoLago Lecco

Unternehmen: HLL Hotel LungoLago Lecco
Anschrift: Lungolario Luigi Cadorna 20, 23900 Lecco, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Lecco > Lecco
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 9 Hotels in Lecco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HLL Hotel LungoLago Lecco 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HLL Hotel LungoLago Lecco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.