“Gutes Mittelklasse Hotel”

NH Lecco Pontevecchio
Nr. 1 von 8 Hotels in Lecco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt unweit des Comer Sees und es sind nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum von Lecco. Leider hat das Hotel zu wenige Kfz Parkplätze, man kann aber 50 m vom Hotel entfernt in einem Parkhaus für 15,-€ / 24 hr das Auto abstellen. Der Preis mit 109,.€ ohne kostenlosen Internet Zugang fand ich recht hoch und im Zimmer war ein unangenehmer Geruch. Das Fühstücksbuffee war ordentlich austgestattet und die Speisen alle frisch und von hoher Qualität. An der Rezeption wurde einem Versucht eine Mitgliedschaft im nh Hotel Verbund unterzuschieben, fand ich nicht gut!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, THMRM!
Bewertungen (1.266)

Bewertet am 6. September 2010

Die Lage des Hotels und das Frühstücksbuffett konnten überzeugen. Ein klares Minus gibt es für die Qualtität der Matrazen und für die Tatsache, dass ein als "Nichtraucherzimmer" deklariertes Zimmer sehr nach Rauch roch. Darüber hinaus sind die Preise für die Internetnutzung im Hotel - 6 € für eine Stunde oder 10 € für 24 Stunden aus meiner Sicht nicht zeitgemäß

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, cs_ffm!
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt zwar an einer vielbefahrenen Brücke, aber man hört davon nichts. Unser Zimmer war sehr groß und hatte sogar einen Balkon mit Blick auf den See/Fluß.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr abwechsuglsreich und lecker.
Super Ausgangslage für Ausflüge rund um den Comer Seer und auch in Richtung Schweiz. Können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Switzerland_CH!
Bewertet am 1. August 2010

Sehr freundlicher Empfang. Sehr flexibel, da wir kurzfristig ein Zusatzbett benötigten. Dieses war innerhalb weniger Minuten auf unserem Zimmer. Bestes Frühstücksbüffet. Auch hier sehr aufmerksames Personal. Obwohl 2 Reisebusse vor dem Hotel standen, war das Hotel absolut ruhig und es gab beim Frühstücksbüffet keine Engpässe. Sehr gut!!! Lage des Hotels sehr gut. Innerhalb kurzer Zeit am See und in der schönen Innenstadt.
Der einzige Kritikpunkt ist die Anzahl der vorhandenen Parkplätze. Jedoch kann man das Auto in einem nahegelegenen Parkhaus mit Hotelkonditionen (15,-€ pro Tag) anstellen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, FamChickens!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 29. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 9. April 2007

Dieses war eines der besten Hotels in Europa, in denen wir übernachtet haben. Die Zimmer, die Korridore und die Badezimmer waren sogar größer als in einen normalen amerikanischen Hotel. Die Zimmer waren mit Parkettboden ausgestattet, die Betten war sehr komfortabel, die zusätzlichen Kopfkissen praktisch und es gab viele Extras.
Das Personal am Empfang war warmherzig und freundlich. Sie sprachen dort auch sehr gut Englisch. Das Restaurant war fabelhaft und das Essen sehr gut. Das Bedienungspersonal war wundervoll, das Frühstück sehr gut und üppig.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis!

3  Danke, mkennedy38!
Bewertet am 18. September 2006

Wir haben ein schönes langes Wochenende in Lecco verbracht. Wir sind von hier aus nach Bellagio und Verenna gefahren. Das Hotelzimmer war groß und sauber, das Restaurant, wo wir einen Abend ein gutes Steak hatten, gut! Zum Bahnhof waren es 10 Minuten, zur Bootsanlagestelle ebenfalls 10 Minuten. Wir haben einen Abend auch in Osteria (ich glaube es hieß i’Azzeco) am Marktplatz gegessen und auch dort war das Essen gut. Man konnte dort auch gut Shoppen gehen.
Würde gerne wieder hin und dann wahrscheinlich auch wieder in dieses Hotel gehen.

1  Danke, Kynetongirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lecco.
Clarion Collection Hotel Griso Lecco
Nr. 6 von 8 in Lecco
Hotel Resort & Spa Miramonti
Hotel Resort & Spa Miramonti
Nr. 1 von 1 in Rota d'Imagna

Sie waren bereits im NH Lecco Pontevecchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Lecco Pontevecchio

Anschrift: Via Azzone Visconti 84, 23900 Lecco, Italien (ehemals NH Pontevecchio)
Lage: Italien > Lombardei > Province of Lecco > Lecco
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Lecco
Preisklasse: 78€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Lecco Pontevecchio 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Lecco Pontevecchio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Pontevecchio Lecco
Hotel Nh Pontevecchio Lecco