NH Lecco Pontevecchio
Bewertungen (1.309)
1.309 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2012

Wir buchten dieses Hotel kurzfristig für 5 Tage. Wir kamen vom Lago Maggiore, und waren mit der Lage sehr enttäuscht. Es liegt an einem Ausläufer des Comer See's und der Ausblick ist nicht das, was man sich erhofft. In die Innenstadt von Lecco sind es zu Fuss 5 min. Das ist ein Pluspunkt. Das Personal ist hilfsbereit und nett. Das Frühstück war in Ordnung. Parken ist eine absolute Katastrophe. Alles in Allem, waren wir nicht zufrieden und sind 2 Tage früher abgereist. Wir können das NH also nicht unbedingt weiterempfehlen. Wenn man gerne eine schöne Aussicht auf den Comer See wünscht, lieber weiter nördlich suchen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carrollton2007!
Bewertet 3. Juli 2012

Geschäftsmäßiges, modernes Hotel in der Nähe der Innenstadt, klimatisierte Zimmer, tolles Frühstück, leider wenige Parkmöglichkeiten direkt am Hotel (Parkhaus um die Ecke gegen Gebühr von 15 €).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, jk34575!
Bewertet 2. Juli 2012

Das Hotel ist sehr einfach zu erreichen und liegt unweit des Comer Sees. In wenigen Minuten kann man zu Fuß das Zentrum von Lecco erreichen. Ein absoluter Minuspunkt sind allerdings die sehr wenigen Parkplätze unmittelbar am Hotel. Es gibt allerdings ein kostenpflichtiges Parkhaus, ca. 80 m vom Hotel entfernt. Der Zimmerpreis von € 122,- ohne kostenlosen Internet Zugang fand ich allerdings schon recht hoch. Ein Zimmer incl. Internetzugang, € 142,- , war nur in Kombination mit einer höheren Zimmerkategorie erhältlich. Das Fühstücksbuffee war gut und reichlich, die Speisen frisch und qualitativ gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anyang53!
Bewertet 31. Mai 2012

wir waren ein weiteres Mal in diesem Hotel und fühlen uns stets wie zu Hause.. wir kommen sehr gerne wieder.. zu empfehlen als Business Hotel wie auch für einen Stopp mit der Familie.. wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kayuwek!
Bewertet 4. November 2011

Ich war mit 2 jüngeren Kindern unterwegs und haben einen Zwischenstop auf dem Weg von der Toskana nach Hause hier gemacht. Das Hotel ist ein klassisches gehobenes Business Hotel, sehr sauber, etwas klinisch, aber an sich nichts daran auszusetzen. Das Zimmer war groß, 3 einzelne Betten, der übliche Fernseher und ein schönes Bad. Frühstück war ebenfalls erwartungsgemäß gut und reichhaltig. Sicher kein Hotel für ein 3 wöchigen Urlaub, aber als Zwischenstation sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, thoki709!