“Angenehmes Mittelklasse Hotel für Geschäftsreisen”
Bewertung zu NH Lecco Pontevecchio

NH Lecco Pontevecchio
Nr. 1 von 9 Hotels in Lecco
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wiehl, Alemania
Beitragender der Stufe 1
“Angenehmes Mittelklasse Hotel für Geschäftsreisen”
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel ist sehr einfach zu erreichen und liegt unweit des Comer Sees. In wenigen Minuten kann man zu Fuß das Zentrum von Lecco erreichen. Ein absoluter Minuspunkt sind allerdings die sehr wenigen Parkplätze unmittelbar am Hotel. Es gibt allerdings ein kostenpflichtiges Parkhaus, ca. 80 m vom Hotel entfernt. Der Zimmerpreis von € 122,- ohne kostenlosen Internet Zugang fand ich allerdings schon recht hoch. Ein Zimmer incl. Internetzugang, € 142,- , war nur in Kombination mit einer höheren Zimmerkategorie erhältlich. Das Fühstücksbuffee war gut und reichlich, die Speisen frisch und qualitativ gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, Anyang53!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Wartenberg, Alemania
Bewertet am 31. Mai 2012

wir waren ein weiteres Mal in diesem Hotel und fühlen uns stets wie zu Hause.. wir kommen sehr gerne wieder.. zu empfehlen als Business Hotel wie auch für einen Stopp mit der Familie.. wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, Kayuwek!
Iserlohn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. November 2011

Ich war mit 2 jüngeren Kindern unterwegs und haben einen Zwischenstop auf dem Weg von der Toskana nach Hause hier gemacht. Das Hotel ist ein klassisches gehobenes Business Hotel, sehr sauber, etwas klinisch, aber an sich nichts daran auszusetzen. Das Zimmer war groß, 3 einzelne Betten, der übliche Fernseher und ein schönes Bad. Frühstück war ebenfalls erwartungsgemäß gut und reichhaltig. Sicher kein Hotel für ein 3 wöchigen Urlaub, aber als Zwischenstation sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, thoki709!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Mai 2011

Das NH Ponteveccio liegt gut sichtbar in Lecco und ist somit auch ohne Navi nicht zu verfehlen. Das Einchecken dauerte etwas lang, da die kompletten Daten, die ja eigentlich schon in der Reservierung angegeben wurden, nochmals in das Buchungssystem eingegeben werden mussten. Das Zimmer war sauber und entsprach dem üblichen Standard eines Business Hotels. Man kann vom Hotel ohne Probleme die Stadtmitte zu Fuß erreichen.
Leider ist das Parken nicht kostenlos, sondern in einem nahegelegenen Parkhaus zu vergünstigten Konditionen mögliche.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, FrankFrankfurt76!
Schwäbisch Hall, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. April 2011

Typisches Businesshotel. Keinerlei Lokalkolorit, könnte überall auf der Welt stehen.
Mein Zimmer buchte ich sehr kurzfristig übers Internet, war einigermaßen günstig. Zum Normaltarif würde ich auf Privatreise aufgrund der Gesichtslosigkeit des Hotels eher ungern dort übernachten, es trifft nicht ganz meinen Geschmack.
Lästiges Detail bei mir: Zimmer war zunächst überhitzt und ließ sich nur mühsam runtertemperieren, denn Klimaanlage im Winter außer Betrieb und Heizung musste von Rezeption ferngesteuert werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, 2_Schuppen!
Markdorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel liegt unweit des Comer Sees und es sind nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum von Lecco. Leider hat das Hotel zu wenige Kfz Parkplätze, man kann aber 50 m vom Hotel entfernt in einem Parkhaus für 15,-€ / 24 hr das Auto abstellen. Der Preis mit 109,.€ ohne kostenlosen Internet Zugang fand ich recht hoch und im Zimmer war ein unangenehmer Geruch. Das Fühstücksbuffee war ordentlich austgestattet und die Speisen alle frisch und von hoher Qualität. An der Rezeption wurde einem Versucht eine Mitgliedschaft im nh Hotel Verbund unterzuschieben, fand ich nicht gut!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, THMRM!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. September 2010

Die Lage des Hotels und das Frühstücksbuffett konnten überzeugen. Ein klares Minus gibt es für die Qualtität der Matrazen und für die Tatsache, dass ein als "Nichtraucherzimmer" deklariertes Zimmer sehr nach Rauch roch. Darüber hinaus sind die Preise für die Internetnutzung im Hotel - 6 € für eine Stunde oder 10 € für 24 Stunden aus meiner Sicht nicht zeitgemäß

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, cs_ffm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lecco.
Clarion Collection Hotel Griso Lecco
Nr. 1 von 8 in Tremezzo
Hotel Resort & Spa Miramonti
Hotel Resort & Spa Miramonti
Nr. 1 von 1 in Rota d'Imagna

Sie waren bereits im NH Lecco Pontevecchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Lecco Pontevecchio

Unternehmen: NH Lecco Pontevecchio
Anschrift: Via Azzone Visconti 84, 23900 Lecco, Italien (ehemals NH Pontevecchio)
Lage: Italien > Lombardei > Province of Lecco > Lecco
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Lecco
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 278€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Lecco Pontevecchio 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Hotel.de, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Lecco Pontevecchio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Pontevecchio Lecco
Hotel Nh Pontevecchio Lecco