“Gutes Restaurant für Fisch und Meeresfrüchte mit gelegentlichen Schwächen”
Bewertung zu Le Soste al Mare

Le Soste al Mare
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 18.7.
20:00
Platz Nr. 77 von 633 Restaurants in Como
Preisbereich: 9 $ - 45 $
Bewertet 4. März 2018

Wie der Name besagt - ein Restaurant für FIsch und Meeresfrüchte; im allgemeinen sehr gutes Ausgangsmaterial, sorgfältig und manchmal auch raffiniert zubereitet;
sehr gute Vorspeisen - Salat von Meeresfrüchten, Tartar von verschiedenen Fischen, sehr gute Austern; mein Favorit bei den Primi sind die Linguine con astice (Hummer), die wir als Hauptgericht nehmen; bei den Spaghetti vongole, die ich einmal hatte, knirschte der Sand zwischen den Zähnen. Nicht ganz konstant auch die Hauptgerichte, die Frittura war wiederholt zu fettig, der Fisch vom Grill ist im allgemeinen zu empfehlen, Coda die rospo war sehr gut, bei den in der Auslage liegenden Doraden handelte es sich bei unseren Besuchen jeweils um Zuchtware, nicht um Wildfang. Freundlicher und meist auch kompetenter Service - auch hier mit gelegentlichen Schwächen. Preise noch angemessen, aber doch an der Obergrenze, auch bei den Weinen.

Besuchsdatum: Januar 2018

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: September 2017
Danke, EgonW47!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben es sehr bereut in dieses Restaurant zu gehen. Zum einen, weil das Essen einfach nicht lecker und nichts besonderes war. Und darüber hinaus tönte die ganze Zeit übler Italo-Pop aus den Boxen. An den anderen Tischen saßen ausschließlich Touristen, als wir da waren. Wir haben auch erlebt, dass Leute das Lokal wieder verlassen haben, ehe sie bestellt hatten. Die glücklichen! Das hätten wir auch tun sollen. Die Dips meines Fischs waren Mayonnaise und Senf, beides machte den Anschein aus dem Glas zu kommen. Dies ist übrigens das 2. Mal, dass ich eine Bewertung für dieses Restaurant schreibe, da der Pächter meine erste entfernen lies. Ich hoffe, ich habe diesmal so formuliert, dass meine leider nicht gutes persönliches Erlebnis in diesem Restaurant auch anderen öffentlich zugänglich gemacht werden kann.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, BWLrebell!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Rundum zufrieden. Sehr gutes essen, tolle bedienung und vorallem schnelle bedienung. Sehr gute und frische Fisch gerichte. War ein sehr schöner Aufenthalt und würde ihn sofort weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, filomena92!
Bewertet 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute und originelle Fischküche, zügig, guter Service, sympathische Atmosphäre. Da waren wir nicht das letzte mal.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, WinGoalie!