“Viel zu teuer... Leider NEIN!!!”
Bewertung zu Numeronove

Numeronove
Platz Nr. 200 von 580 Restaurants in Como
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Tut euch das nicht an... das Lokal sieht sehr schön aus und lockt mit seinem Deko Passanten! Das Essen war leider bis auf eine Ausnahme schlecht :( wir waren sehr enttäuscht!

Hier einige Tipps an den Service:
- schreibt euch die Bestellung auf, so müssen wir nicht 3mal nach dem Wein und Bier fragen
- stellt euch eine Playlist mit mehr als 4 Lieder zusammen (bitte nicht so laut)
- Tools für das Brechen der Krabben geben
- mehr als eine Englische Karte für 6 Personen geben!

Hier Tipps an die Küche:
- Schnitzel weniger lang braten, war super trocken und langweilig
- Kartoffeln waren langweilig
- Würzt das Essen bitte (abschmecken!)

Vorspeisen waren gut, aber für diese Preise war es das nicht wert... wir haben für 6 Personen 350€ bezahlt! Das einzige WOW in diesem Restaurant...

Meidet bitte dieses Restaurant wenn ihr nicht enttäuscht werden möchtet :(

1  Danke, Ronald E!

Bewertet 3. Januar 2018

Sehr schönes, gemütliches Ambiente, Service zuvorkommend, Essen ausgezeichnet. Wir würden es jederzeit weiter empfehlen.

Danke, Raffaella D!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hatten hier spontan einen Tisch reserviert. Wurden dann an einen kleinen Tisch gesetzt. War ok sind ja nur wir 2. entpuppt sich als durchgangsbereich zwischen Lager , Küche und wc. Aber ok was solls man muss schon jeden Winkel im Restaurant ausnutzen, das junge Personal servierte dann zügig Getränke und Speisen . War gut zubereitet, gab aber zum Schnitzel nicht die so sonst typischen Beilagen. Schade eigentlich . Im grossen und ganzen ok

Danke, mipa3065!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schick u traditionell. Klasse Speisen. Typisch italienisch mit modernem Style. Lokal sieht toll aus. Garten sehr zu empfehlen. Martino ist die Seele von diesem hot spot.

Danke

1  Danke, muehlhoelzer!
Bewertet 20. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten persönlich vor Ort einen Tisch reserviert, als wir absolut pünktlich eintrafen wurden wir plaziert. 2 minuten später wurden wir aufgefordert den tisch zu verlassen, ohne bedauern und ohne entschuldigung. Dieser Tisch sei schon vergeben worden, ohne das unser ansprechpartner bescheid wusste. Katastrophal, gehen sie da hin wenn ihnen service KEINE rolle spielt

Danke, tursmeier!