“Zu empfehlen” 4 von fünf Punkten

Nr. 23 von 33 Hotels in Como
Bozen
“Zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Wir ( 2 Erw.+ 3 Kinder + Hund ) buchten auf Empfehlung eine Freundin dieses Hotel und fanden es hat die Erwartungen erfüllt. Leider hatten wir ein Zimmer Parterre und am abend war es ziemlich laut. Es gab ein exzellentes Frühstück und ein gutes Restaurant im Erdgeschoss. Das Hotel hat nur wenige Gäste-Parkplätze. Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Lage ist sehr praktisch für die Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 Danke, Sabrina K!

Bonstetten/Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir buchten dieses kleine Hotel direkt am Lago für 2 Nächte und wir kommen gerne wieder. Einfach aber sauber, freundliches Personal. Ein gutes Frühstück und ein ordentliches Restaurant/Pizzeria. Schiffsanlegestelle direkt vor dem Haus. 7-8 hoteleigene, kostenlose Parkplätze und lediglich 10 Gehminuten zum Zentrum von Como (Piazza Duomo)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Lydia47!
Blaichach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Waren letzte Woche drei Nächts im Marcos war das 5 Hotel in dem wir in Como in den leztzten zwei Jahren gewohnt haben da waren auch 4 Sterne Hotels dabei.Was wir aber im Marcos erlebt haben war einfach nur toll , vom Service über die Sauberkeit bis zum Frühstück war alles sehr gut. Hervor zuheben ist das gesammte Personal .

Andreas und Andrea F. aus dem Allgäu

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, flueggea!
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Aufgrund der guten Bewertungen hier im TripAdvisor haben wir (Paar um die 50) per eMail (-) mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und direkt gebucht, das DZ für Euro 110.-, für Como sehr preiswert. Das Hotel hat ein paar wenige Gäste-Parkplätze (kostenlos), sehr angenehm im parkplatz-armen Como. Das Hotel liegt direkt am Wasser, abseits der Hauptstrasse. Einige Zimmer haben Aussicht auf den See. Neben dem Marco's befindet sich die Zahnradbahn auf den Hausberg Brunate sowie zahlreiche Restaurants und Bars, fast alle mit Tischen im Freien, wo noch geraucht werden darf. Im Marco's selber befindet sich eine Pizzeria, gute Karte mit grossem Weinangebot, eher hochpreisig. Unser Zimmer war zwar ziemlich klein und die Dusche eng, für 3 Tage dennoch auszuhalten. Täglich frische Bett-Wäsche und Handtücher, alles sauber, auch eine Minibar ist vorhanden. Frühstück inkl., aber leider erst ab 8 Uhr.
Wir werden das Marco's jedenfalls wieder buchen, sollten wir in Como oder Umgebung sein.

Aufenthalt September 2007
Danke, ReneG_Thalwil!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Das Hotel Marco´s ist eine Reise nach Como wert! Wer direkt am See wohnen und den wunderschönen Ausblick genießen möchte, ist dort bestens aufgehoben. Aber auch das Essen ist ausgezeichnet! Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und bot jeglichen Comfort. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich und - was ein besonders tolles Plus war - man konnte sich auf Deutsch verständigen, was die Auskünfte an der Rezeption, die wir öfters einholten um ein Erhebliches vereinfachte. Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Zufrieden mit — Der tolle Ausblick und das exzellente Essen!
  • Aufenthalt August 2007, Paar
1 Danke, Dalmatiner!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Auf Empfehlung von Freunden verbrachten wir dieses Jahr eine Woche im Hotel Marco's am Como-See.
Wir hatten in Como vor Jahren schonmal schlechte Erfahrungen mit Hotels gemacht, also waren wir anfangs recht skeptisch.

Unsere Freunde hatten uns jedoch nicht zu viel versprochen:
- Das Hotel liegt sehr zentral (zu Fuß einige Minuten vom Zentrum entfernt)!
- Unser Zimmer hatte eine wundervolle Aussicht auf den Como-See und war sehr gepflegt und sauber!
- das Personal war immer sehr bemüht um uns (Verständigung in Deutsch war problemlos möglich)!
- Super Preis/Leistungsverhältnis!

Ich kann das Hotel Marco's also uneingeschränkt weiterempfehlen und überlege sogar nächsten Sommer wieder dorthin zu fahren!

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Clapczynski, Wien - Österreich

• Zufrieden mit — Die problemlose Verständigung mit dem Personal!
  • Unzufrieden mit: — Rauchverbot
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
Danke, stefan_c!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2007

Auf Empfehlung von Freunden haben wir im Mai 2007 im Hotel Marco`s/Como eingecheckt, und wir können nur bestätigen, was uns zuvor erzählt wurde: Tolle Lage (direkt an der Uferstraße des Comer See, <10 Minuten zu Fuß ins Zentrum und zum Bahnhof für die Zugfahrt nach Mailand), sehr freundlicher Empfang auch in deutscher Sprache, was uns sehr weitergeholfen hat. Sehr saubere und moderne Zimmer. Sehr gutes Frühstück auf einer tollen Frühstücksterasse, außerdem ein hervorragendes Restaurant mit Außenbestuhlung zum See hin, wenn man mittags/abends keine Lust hat groß wohin zu gehen.
Das alles auch an Pfingsten zu einem normalen Preis - was für Como ja auch nicht so selbstverständlich ist, wie wir im Vorfeld gemerkt haben. Gebucht hatten wir dann per Telefon bzw. Fax.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dieses Kleinod ebenfalls weiter empfehlen !

• Zufrieden mit — Lage, Hilfsbereitschaft des Personals
Nr. 21 von 33 in Como
Borgovico Hotel
Borgovico Hotel
Nr. 2 von 33 in Como

Sie waren bereits im Hotel Marco's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marco's

Unternehmen: Hotel Marco's
Anschrift: Via Coloniola 43, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 23 von 33 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marco's 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marco's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marco's Hotel Como
Hotel Marco's Como, Comer See