“Sehr schöne Cathedrale”

Cathedral of Como (Duomo)
Im Voraus buchen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Cathedrale, befindet sich im Zetrum vom Como. Man kann Cathedrale besuchen, kostenfrei. Hier findet regelmässige Misse stat.

Danke, marko d!
Bewertung schreibenBewertungen (2.638)

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Dom im Herzen von Como. Der Marmorbau überzeugt mit seiner Größe und den vielen Details die zu entdecken sind. Wunderbare Bilder, Architektur und Baukunst lassen diesen Dom strahlen. Sollte man gesehen haben, wenn man in der Region unterwegs ist.

Danke, florianw340!
Bewertet 10. März 2018

Im September 2017 waren wir am Comer See und haben die den Kathedrale angeschaut. Von außen wie auch innen auf jeden Fall mal eine halbe Stunde Zeit wert. Es werden wohl Führungen angeboten – wir sind aber so durchgelaufen. Vieles sieht man auch in anderen Kirchen, die Wandteppiche sind aber was Besonderes und mal einen zweiten Blick wert.
Einer der schöneren Flecken in Como

Danke, Frank S!
Bewertet 3. Februar 2018

mit der cathedrale sicher eines der schönsten bauwerke in como.
zentral, und bei einem gutem essen in der gegenüber ligenden gaststätten kann man sich die details in ruhe ansehen

Danke, renewyss!