“Enttäuschend”

Nr. 13 von 32 Hotels in Como
Sharon, MA
“Enttäuschend”
Bewertet am 3. Juni 2005

Es ist blitzblank sauber, frisch renoviert und in recht guter Lage. Die Zimmer und Duschen sind etwas für Winzlinge, nicht für normale Menschen. Das Frühstück ist armselig. Am Empfang wird kein Englisch gesprochen. Ich konnte nicht herausfinden, wie ich aus dem Zimmer heraustelefonieren konnte - geschweige denn, was es mich kosten würde. Wenn Sie nur eine saubere Unterkunft am Comer See suchen, dann geht das in Ordnung, andernfalls sollte man sich besser anderswo umsehen.

4 Danke, nbdoc!

Toronto, Kanada
Bewertet am 3. Juni 2005

Man kann an der Sauberkeit des Hotels nichts aussetzen aber man sollte beachten, dass es an einer sehr belebten Straße liegt - drei Tage lang hörten wir ununterbrochenen Verkehrslärm! Wir waren hier mit dem Auto und Parken ist wegen der Bäume vor dem Hotel ein Problem. Die Fotos auf der Webseite und in den Prospekten der Eigentümer stellen das Hotel nicht dar weil das Hotel sich nur in den ersten drei Stockwerken befindet. Die Balkone auf den Fotos gehören nicht zum Hotel.

4 Danke, 2005Italy!
Best Western Hotel Continental
Park Hotel Meuble
Park Hotel Meuble
Nr. 11 von 32 in Como

Sie waren bereits im Hotel Engadina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engadina

Unternehmen: Hotel Engadina
Anschrift: Viale Fratelli Rosselli 22, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 13 von 32 Hotels in Como
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 135€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Engadina 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engadina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Engadina Como, Comer See
Engadina Hotel Como