“Klein aber Fein”

Nr. 17 von 32 Hotels in Como
Winterthur, Schweiz
“Klein aber Fein”
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren für 2 Nächte dort, der Empfang vom Hotel war sehr freundlich.
Sehr nahe am ComerSee, in 5 Minuten Gehweg ist man auch in der Altstadt.
Noch sehr gut ist der Hoteleigener grosser Parkplatz.
Hotelausstattung nicht modern jedoch neues Badezimmer.

Zimmertipp: Auf keinem Fall den Singlezimmer als Notlösung für Paare (sehr eng).
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, Domenico C!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 3. August 2012

Wir waren im Juni auf der Durchreise für eine Nacht im Quarcino. Wir hatten zu dritt das große 5 Bettzimmer mit riesiger Terasse (mit pittoreskem Kirchturm direkt daneben). Die Möbel sind zwar alt aber alles ist sehr sauber, das Bad groß und gepflegt mit Fenster. Das Hotel wird von einem alten sehr nettem italienischem Ehepaar geführt, wenn man Glück hat erzählt einem der Patrone von seiner Serie A Vergangenheit. Der Frühstücksraum lädt zwar nicht zum Verweilen ein, aber das Frühstück ist in Italien ja nicht so wichtig. Das Hotel hat eine sehr gute Lage im Zentrum (aber ruhig) mit eigenem abgeschlossenem Parkplatz. Wir waren erstaunt so gute Verhältnisse vorzufinden, für die Durchreise sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Annette E!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Juni 2006

Zum See sind es nur wenige Schritte, die Lage kann kaum übertroffen werden. Die Zimmer sind ok für die Preisklasse, jedoch liegt das Hotel direkt neben den Kirchenglocken. Parken ist frei. Die Nice-Familie führt das Hotel selbst. Am Ende meines Aufenthaltes bekam ich einen kleinen Nachlass auf die Rate, die ich durch Venere erhalten hatte. Hier würde ich wieder absteigen bei einem nächsten Besuch zum Comosee.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Belgium
Bewertet am 25. Juli 2005

Hübsches sauberes Hotel nahe dem Zentrum von Como. Anfang Juli 2005 übernachteten wir hier eine Nacht. Wir hatten eine Suite gebucht und erhielten zwei Schlafzimmer. Wir sind 4 Personen, 2 Erwachsene mit zwei Kindern. In dem Fall hatten die Kinder ihr eigenes Zimmer. Beide Zimmer hatten Klimaanlage. Das Frühstück war wenige, typisch kontinental. Frühaufsteher fühlen sich nicht gestört durch das Glockenläuten um 7:30AM vom anliegendem Turm. Es ist recht laut. Der Eigentümer spricht französisch.

2 Danke, Traveller/IT!
Metropole Suisse Hotel
Metropole Suisse Hotel
Nr. 6 von 32 in Como
Hotel Barchetta Excelsior

Sie waren bereits im Hotel Quarcino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quarcino

Unternehmen: Hotel Quarcino
Anschrift: Salita Quarcino 4, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 17 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Quarcino 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quarcino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quarcino Como, Comer See
Quarcino Como