“Schöne kleine Kneipe- Restaurant”
Bewertung zu Krudo

Krudo
Platz Nr. 430 von 582 Restaurants in Como
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Schöne kleine Kneipe- Restaurant in wwlchem mann kann gut und günstig essen aber auch sehr leckere Desserts vor allem Glace geniesesn. Es gibt auch draussen Tische direkt an der Prommenade und auf der Sonne.

Danke, marko d!

Bewertet 29. August 2017

Sehr empfehlenswert, vor allem im Sommer draussen in der Piazza. Gute Bedienung und eine grosse Auswahl an Cocktails und viel mehr.

Danke, José S!
Bewertet 7. Januar 2017

Leute kommen und gehen. Feiern drin und draußen selbst im Winter. Alle Drinks vorhanden die man sich wünscht und sehr nettes Personal. Jederzeit ein Besuch in den Abendstunden wert.

Danke, Carl K!
Bewertet 13. August 2016

Super Musik, nette Atmosphäre, zum Campari gabs am Mittag eine ganze Platte mit Brötchen, Salami und Oliven gratis dazu.

Danke, Barbara H!
Bewertet 29. Mai 2016

Wenn man vom zentralen Parkhaus nach Como Innenstadt geht, landet man unweigerlich an der Piazza Volta. Da ist dann auch gleich rechter Hand das "Krudo". Es hatten ein paar Stühle und "Trekkersitze" direkt am Eingang zum Lokal, aber auch auf dem Platz sind Sitze mit Überdachung vorhanden. Wir waren nur kurz für einen Cafeaufenthalt da. Das Lokal macht innen einen schönen Eindruck. Für einen Espresso 2 Euro zu bezahlen liegt dann wohl auch daran ob man ihn stehend an der Bar oder sitzend einnimmt. Wir waren sitzend.
Der Cafe war ausgezeichnet. So kurz vor der Rückfahrt noch einen Espresso - oder einfach auf dem Platz den Leuten zuzusehen - dafür ist es ein gute Möglichkeit.

Danke, HLP78315!