TripAdvisor
Como
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Top Liga (mit leichten Abstrichen)”

Theoria - Ristorante i Tigli in Theoria
Platz Nr. 27 von 657 Restaurants in Como
Preisbereich: 55 $ - 177 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sicherlich eines der feinsten Restaurants in Como. Ambiente, Service & Qualität der Speisen waren durchwegs top. Aber in dieser Liga werden geringste Kleinigkeiten nicht toleriert; deshalb nur 4*. Trotzdem werden wir wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, maeki08!
Bewertung schreibenBewertungen (1.012)

Bewertet 27. August 2018

Wer es sich leisten kann und will, sollte dieses Lokal besuchen. Man kann sich auf ein ausserordentlich schönes und gemütliches Lokal, perfekte und sehr freundliche Bedienung und auf grösstenteils ausgezeichnetes Essen freuen. Wir waren mit den Amuse bouches, mit der Vorspeise und mit dem Dessert rundum zufrieden, einzig der Hauptgang entsprach nicht unserem Geschmack: Ein Kalbsfilet wurde in einem dünnen, knusprigen Teig frittiert, und damit der Teig nicht schwarz wurde, konnte der Frittiervorgang nicht sehr lange andauern. Dies führte dazu, dass das Kalbsfilet im Innern noch fast blutig war, was uns nicht unbedingt begeisterte. Toll ist die Weinauswahl, wenn auch zu satten Preisen. Insgesamt trotz der erwähnten Einschränkung ein begeisterndes Erlebnis.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Markus S!
Bewertet 28. Dezember 2017

Das Restaurant ist sehr schön und stilvoll eingerichtet und zählt wohl zum Besten was Como an „Haute Cuisine“ zu bieten hat. Der Service war perfekt und sehr aufmerksam. Wir haben uns für das Fisch Degustationsmenü entschieden, welches aus mindestens 7 Gängen bestand. Wir hätten zwar eine Kombination von Fisch und Fleisch bevorzugt, doch ein entsprechendes Menu gab es nicht. Das Ambiente und der Umgang war insgesamt für unseren Geschmack etwas zu distinguiert und die Beleuchtung zu dezent. Dafür sind kleine Hunde im Restaurant gestattet.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Rosa1213!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer die gehobene Küche mag, sollte dieses Lokal unbedingt aufsuchen. Hier wird man wirklich als Gast behandelt, ohne aufdringlich zu sein. Das Ambiente ist topp.
Die Gerichte sind ausgezeichnet und sehr fein abgeschmeckt. Wir assen als Hauptgericht ein Thon-Gericht, welches ein Gedicht war.
Der Wein scheint mir eher etwas teuer.
Das nächste mal werde ich ein Degustations-Menu versuchen.
Eine Reservation ist empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, 32madeleineh!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöne Atmosphäre, sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Küche. Derzeit mit einem Michelin Stern, verdient aber den zweiten alle Mal: wird sich ab November weisen ;-)
Sehr empfehlenswert!.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, mileso401!

Reisende, die sich Theoria - Ristorante i Tigli in Theoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Theoria - Ristorante i Tigli in Theoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!