“Äusserst kreative Küche”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 28. Dezember 2017

Das Restaurant ist sehr schön und stilvoll eingerichtet und zählt wohl zum Besten was Como an „Haute Cuisine“ zu bieten hat. Der Service war perfekt und sehr aufmerksam. Wir haben uns für das Fisch Degustationsmenü entschieden, welches aus mindestens 7 Gängen bestand. Wir hätten zwar eine Kombination von Fisch und Fleisch bevorzugt, doch ein entsprechendes Menu gab es nicht. Das Ambiente und der Umgang war insgesamt für unseren Geschmack etwas zu distinguiert und die Beleuchtung zu dezent. Dafür sind kleine Hunde im Restaurant gestattet.

Danke, Rosa1213!

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer die gehobene Küche mag, sollte dieses Lokal unbedingt aufsuchen. Hier wird man wirklich als Gast behandelt, ohne aufdringlich zu sein. Das Ambiente ist topp.
Die Gerichte sind ausgezeichnet und sehr fein abgeschmeckt. Wir assen als Hauptgericht ein Thon-Gericht, welches ein Gedicht war.
Der Wein scheint mir eher etwas teuer.
Das nächste mal werde ich ein Degustations-Menu versuchen.
Eine Reservation ist empfehlenswert.

Danke, Madeleine H!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöne Atmosphäre, sehr freundliches Personal und ausgezeichnete Küche. Derzeit mit einem Michelin Stern, verdient aber den zweiten alle Mal: wird sich ab November weisen ;-)
Sehr empfehlenswert!.

Danke, Miles O!
Bewertet 18. Juni 2017

Sehr schöne Atmosphäre, sehr freundliches Personal, sehr gute Küche. Der Wein ist viel zu teuer, ein Glas Franciacorta kostet 18 Euro!!! Dies steht in keinem Verhältnis. Wir werden deshalb nicht mehr in dieses Restaurant zurückkehren.

2  Danke, 125hs!
Bewertet 5. April 2017

Das Restaurant ist einfach einmalig und sehr empfehlenswert. Für den Preis erhält man einen sehr gehobenen Service und sehr gutes Essen.

2  Danke, Linda123H!

Reisende, die sich Theoria - Ristorante i Tigli in Theoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Theoria - Ristorante i Tigli in Theoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!