TripAdvisor

Platz Nr. 26 von 657 Restaurants in Como
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2019

Schönes Ambiente, freundliche zuvorkommende Bedienung, wirklich aussergewöhnliche und wunderbare Cocktails!

Unbedingt das Tasting-Menü probieren: eine Auswahl (jeweils ein kleines Glas) aus entweder 3 oder 5 verschiedenen angebotenen Cocktails auf der Karte (zwischen 20-30 EUR). Ein grosser Cocktail kostet 10 EUR. Die Preise sind total berechtigt, denn:

Die Kreationen sind einzigartig! Alles vom Eigentümer selbst kreiert.

Wer da natürlich 0815 Cocktails bestellt, ist vielleicht über den Preis erstaunt, jedoch wer die Eigenkreationen probiert, empfindet den Preis als total gerechtfertigt.

Sicherlich nicht der letzte Besuch dort!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, maryjamms!

Bewertet 25. April 2019 über Mobile-Apps

Wegen der guten Bewertungen haben wir diese Bar aufgesucht und wurden enttäuscht. Ein Americano kostet 10 Euro. Ich hatte einen Spezialcocktail, der mit 10 Euro ebenfalls überteuert war. Es gab einen Rosmarinzweig als Deko - sonst nichts. Das Ambiete war allerdings sehr ansprechend.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Anja G!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Diese Cocktailbar ist absolut weiterzuempfehlen. Super Ambiente, freundliche Kellner und ausgefallene Cocktails. Neben den Getränken, gab es Nüsse aufs Haus, sowie für jeden Fingerfood. Würden jederzeit wiederkommen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, igucci2018!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt's so richtig außergewöhnliche Cocktails mit teilweise selbst angebauten Zutaten. Wir bekamen eine Klasse Beratung, tollen Service und fantastische Cocktails! Das Interieur ist trendy und entspannt. Uneingeschränkte Empfehlung und ein Highlight in Como.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, BWLrebell!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wie aus dem Bilderbuch. Kellner mit Fachwissen und Manieren, beste Zutaten und ein schönes Ambiente. Das ist ein Erlebnis. Unbedingt hingehen!!!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Mayss!