“Ein perfekter Abend!”
Bewertung zu Cibooooh

Cibooooh
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cibooooh keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 39 von 600 Restaurants in Como
Preisbereich: 35 $ - 69 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 30. April 2018

Sind auf der Suche nach einem Restaurant für ein Abendessen fast zufällig dort gelandet. Tolles Ambiente, modern und stilvoll mit Live Piano-Musik. Sizilianische Küche, sehr freundlicher und bemühter Service. Der Schwertfisch war absolut großartig, ebenso die Mandelmilchcreme als Dessert. Toller Rosé-Wein. Unbedingt empfehlenswert!

Danke, Schgucknur!

Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Wir ( 2 Erw. + 2 Kinder 9 u 12 Jahre) waren heute Abend 18.56 Uhr vor der Tür des Restaurants. Typisch deutsch - und wurden nett rein gebeten! Erster Punkt! Unser Jüngster ist etwas „wählerisch“ u wollte eine Pizza, was sich als etwas schwierig raus stellte, den das gab es hier nicht! Langes Gesicht u Kommentar „hier esse ich nix“! Sehr nettes Personal, wir haben bestellt...., Gruß aus der Küche „Linsensuppe“ - soooo lecker, Vorspeise einmal Auberginenallerlei, Risotto mit Stockfisch u einmal Ravioli - super klasse( toller Geschmack, perfekt!)! Unser Sohn wollte die „Linsensuppe“ nochmal, ein großer Teller würde gebracht - Sohn glücklich!
Hauptgang - noch perfekter - Filet mit Rosmarin gewürzt u einmal Schweinebäckchen jeweils mit Polenta u Pasta mit Tomatensoße - Steigerung vom Geschmack - soooo klasse!
Nachtisch - ohne Worte! Sooo lecker. Aus der Tür gerollt! Glücklich, zufrieden u mehr als satt!
Lieben dank für diesen Abend!!!!!

Danke, Simone R!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben sensationell gegessen, wir hatten beide 3 Gänge, die wir jeweils geteilt haben. Es waren alle Speisen hervorragend gekocht und schön präsentiert. Besonders hervorzuheben möchte ich die Schweinsbäckchen, sie sind auf der Zunge vergangen. Grazie

Danke, dogmai73!
Bewertet 16. Oktober 2017

Wir buchten online und wurden um 7 herzliche Begrüsst. Da unser Italienisch nicht ganz reichte, wurde der Rest der Unterhaltung in Englisch geführt.
Auf der Weinkarte hat es Weine aus der Umgebung und auch aus Südtirol und dem Trentino. Die Auswahl war hervorragend.

Längere Zeit waren wir die einzigen Gäste und wir genossen die Aufmerksamkeit der Angestellten.

Die Karte selber ist übersichtlich, hab aber alles was mach sich wünschen kann. Bei jedem Gang gab es mind. 2 Speisen die es nicht mehr gab. Aber man hatte immer einen Ersatz dazu da.

Das Essen wahr hervorragend gekocht und wir genossen jede Minute.

Danke, hseeholzer!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr tolles und ansprechendes Restaurant mit Live Piano Musik und einem sehr aufmerksamen Kellner mit einer guten Kenntnis und Gespür für die richtige Weinbegleitung zum jeweiligen Gang. Das Essen mit Zutatenaus lokalem Ambau, sehr gut abgeschmeckt und fürs Auge wohlwollend kredenzt. Sehr zu empfehlen. Preise sind absolut fair. Gerne wieder und vielen Dank

Danke, Stefan R!