“Schlechtes Abendessen ”

Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Der Tisch war sehr dreckig, auf den Stühlen lagen noch Pizza reste, die Gläser voll mit Lippenstift und die Teller total fettig und voller Fingerabdrücke! Das Essen sehr geschmackslos und unakzeptabel! Wir würden es auf keinen Fall weiter empfehlen

Danke, 353handan_!

Bewertet 1. Februar 2018

Hier haben wir im Freien unser Mittagessen genossen. Der Service ist effizient und freundlich gewesen. Das Essen war gut und zu einem fairen Preisen. Gratis dazu haben wir das Flanieren der Menschen vor unserem Tisch gehabt.
Und noch dazu: auf diesem Platz hat dieses Restaurant am Nachmittag am längsten Sonnenschein (sofern sie scheint).

Danke, peterbr2017!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir erhielten ein sehr gutes und unterhaltsames Mittagessen. Pepe hat uns persönlich und bestens bezüglich Mittagsmenu beraten und uns den Tageswitz erzählt. Ich kann das Restaurant sehr weiter empfehlen.

Danke, Madeleine H!
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nach dem Abendessen noch zum See gelaufen und umhatten Lust auf einen Absacker.
Aus Zufall sind wir an der Bar/Café vorbei gekommen.
Die Bedienung war sehr freundlich.
Wir haben diverse Getränke bestellt, die alle relativ teuer waren. Bier für 7€ usw.
Day Café ist innen wunderschön und man fühlt sich gleich wohl. Da es so ein milder Abend war, sind wir jedoch raus gesessen und auch hier fühlt man sich gleich wohl.
Fazit: Essen können wir nicht beurteilen,
Dad Café ist für einen Absacker oder nur was zum Trinken perfekt

Danke, MatroseTi!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wurden sehr freundlich zum Essen,, gebeten'', freundliches und bemühtes Personal, leider aber immer mit einem Auge bei ankommenden potenziellen Gästen, also zu wenig aufmerksam bei den sitzenden Gästen.
Das Essen war soweit in Ordnung, Buffet Angebot war riesig.
Toiletten waren leider wie so oft eine reine Katastrophe, nicht sehr hygienisch.

Danke, Andre-92-S!