“Meiner Meinung nach Nummer 1 in Como” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Le Due Corti
Nr. 19 von 32 Hotels in Como
Stuttgart, Deutschland
“Meiner Meinung nach Nummer 1 in Como”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

Meine Frau und ich waren zum wiederholten Male in diesem Hotel in zentraler Lage von Como. Como ist nicht ganz einfach mit qualitativ hochwertigen, stimmungsvollen Hotels. Das Due Corti bildet hier nach unserer Meinung eine Ausnahme. Der Preis ist zwar wie bei so ziemlich allen Hotels in Como etwas überzogen, aber die Zimmer sind schön, sauber und die zentrale Lage ist prima! Einige Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und könnten mal wieder renoviert werden, aber keinesfalls in einem Zustand der Anlass zu größerer Kritik gibt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und wem das Frühstück zu teuer ist, hat in dem kleinen Maya Cafe um die Ecke die Möglichkeit leckere Croissants und köstlichen Cafe zu bekommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Jeff A!

• Hebräisch zuerst
METTMENSTETTEN
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Zum ersten Mal sind wir im Hotel Le due Corti abgestiegen und wir wurden sehr positiv überrascht. Im Hotel wird man von einer gemütlichen und rustikalen Einrichtung empangen. Nicht nur die Einrichtung sonder der ganze Bau erinnert einem wie es im Mittelalter ausgesehen haben könnte. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr sauber und gepflegt. Durch die Lage des Hotels ist man in 3 Minuten in der Fussgängerzone der Altstadt.
Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft und vom Preis - Leistungs Verhaltnis empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, WERNER I!
Krefeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Ein schön renoviertes altes Gebäude mit Stil. Die Doppelzimmer sind schick. Das Frühstück ist gut und das Personal hilfsbereit und freundlich. Die Bedienung im Frühstücksraum lächelt auch, wenn man sie anlächelt. Die Lage ist ebenfalls gut, direkt an der Altstadt und fußläufig zum Bahnhof nach Mailand bzw. zum Flughafen.
Einziger Wermutstropfen, auf dem Flur und im Bad müffelte es stark.

• Zufrieden mit — Service, Frühstück, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Geruch
  • Aufenthalt September 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Coffeebreaker!
Tahiti, Französisch-Polynesien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2006

Wir fanden das Due Corti Hotel ok.

Was uns gefallen hat:
- klasse Lage, gleich außerhalb der Altstadt - man muss nur eine Straße überqueren und ist gleich im hauptsächlich von Fußgängern frequentierten Teil der Altstadt.
Es gibt auch einen wöchentlichen Markt gleich gegenüber vom Hotel.
- Sauberes Zimmer und Bad
- Nett renoviertes Gebäude
- Bequemer Parkplatz
- Fairer Preis

Nachteile:
- Begrenzter Service: Wir mussten unser Gepäck selbst tragen. Die Empfangsperson hat sich geweigert, uns zu helfen.
- der Service war nicht so freundlich und hilfsbereit, wie man das von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
- kleine Zimmer mit winzigem TV Bildschirm.

1 Danke, heiranig!
Stockholm, Schweden
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2005

Dieses Hotel ist sehr schön und ich kann es jedem empfehlen. Ruhig, sauber und das Frühstück war ok. Nette Zimmer, Parken gibt es auch, gute Lage. Wir haben für ein Doppelzimmer 120 Euro mit Parken und Frühstück im Dezember gezahlt. War jeden Cent wert. Ausgezeichnete Restaurantempfehlung vom Personal.

4 Danke, bjorkebo73!
Nr. 6 von 32 in Como
Albergo Terminus Hotel
Albergo Terminus Hotel
Nr. 9 von 32 in Como

Sie waren bereits im Le Due Corti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Due Corti

Unternehmen: Le Due Corti
Anschrift: Piazza Vittoria 12, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Due Corti 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Due Corti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Due Corti Como, Comer See
Hotel Le Due Corti Como