“Gut für einen Zwischenstop nach Italien”

In Riva al Lago Bed & Breakfast
Nr. 2 von 57 Pensionen in Como
Bewertet am 16. Oktober 2011

Zimmer für ein/zwei Nächte in Ordnung. Wir hatten ein Appartement mit zwei Zimmer mit einem Raum mit kleiner Küche & Kühlschrank. Gibt wohl auch normale Zimmer.Guter Platz für die Weiterfahrt zb. in die Toskana.Zu der Jahreszeit leider ohne das hochgelobte Frühstück!!
Parkmöglichkeit für 5€ direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Jens W!
Es gibt aktuelle Bewertungen für In Riva al Lago Bed & Breakfast
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Juni 2011

Zwei Nächte Aufenthalt im Juni 2011.
Schöner Aufenthalt in der Nähe von allem in Como (See, Restaurants, Stadtzentrum, Bahnhof, Busbahnhof) Sehr gutes Frühstück Kein Lärm Zimmer sauber, aber ein bisschen klein: seien Sie vorsichtig, wenn Sie ein Baby haben, Stellen Sie sicher, dass das Hotel die berücksichtigt hat.
Sehr hilfsbereite Leute.

Danke, Buzz1976!
Bewertet am 30. April 2011

Mario und seine Mutter führen diesen Familienbetrieb. Preis/Leistung ist optimal. Es handelt sich um ein einfaches Hotel. B&B ist nicht der richtige Begriff dafür. Die Zimmer sind sauber, die Betten tip top. Das Personal freundlich und hilfreich. An dieser Lage, gleich beim See zu einem solchen Preis zu logieren ist ausserordentlich. Wann immer ich in Como übernachten muss oder will komme ich ins Riva al Lago. Im Sommer wird ein Frühstücksbuffet offeriert. Das ist eigentlich nicht nötig, denn sozusagen in jedem Gebäude der Nachbarschaft findet man entweder ein Restaurant oder eine Bar. Italiener nehmen ihr Frühstück in der Regel in der Bar ein. Ein Espresso oder ein Capuccino mit einer Brioche in der Bar Monello Pasticceria Siciliana gleich um die Ecke ist man weit und breit die besten Brioche und anderes feines sizilianisches Gebäck. Was will man mehr?

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, katharinapia!
Bewertet am 19. September 2010

Wir waren nun schon das zweite Mal in diesem B&B und wiederum sehr zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend von der Reservation bis zum Auschecken. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit tollem Badezimmer. Alles war immer tiptop sauber und gepflegt. Das Frühstückbuffet ist einzigartig für Italien, da könnte sich manch ein Hotel eine Beispiel nehmen.
Wir werden sicher beim nächsten Comobesuch wieder dieses B&B wählen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Vendeval!
Bewertet am 25. August 2010

Dieses B&B ist unheimlich gut gelegen in Como, inmitten zahlreicher Läden und Restaurants nahe am See und man kann das Zentrum von Como bequem zu Fuss erreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Como wirklich gut, denn dort sind die Hotels generell recht teuer. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet, wirklich nichts Besonderes, aber es ist sauber und ausreichend, wenn man dort nur schlafen will.
Frühstück (Buffet) gibt es glaube ich nur von Mai oder Juni bis September, und es ist wirklich erstaunlich reichlich und lecker, gerade für italienische Verhältnisse.
Letztes mal haben wir gesehen, dass wohl nun lauter Reiseveranstalter Verträge mit diesem B&B haben, und ich habe den Eindruck, dass sie keine Zimmer mehr an Einzelgäste vergeben, die nur 2 Nächte bleiben wollen.
Ich wollte vor Ort mehrere Monate im Voraus zwei Zimmer reservieren, und der Betreiber meinte auch, dass diese noch verfügbar sind, kein Problem, aber ich solle die Anfrage per Email schicken, damit er es schriftlich hat. Als ich dann am nächsten Tag die Email geschickt habe bekam ich nur eine sehr knappe Antwort, dass keine Zimmer verfügbar sind. Schon etwas komisch. Leider ist der Betreiber auch nicht immer freundlich. Als ich auf eine frühere Reservierungsanfrage eine Zusage mit einem viel höheren Preis zugesandt bekam, als im Internet angegeben, bekam ich auf meine Nachfrage den ziemlich rüden Hinweis, das Zimmer koste nunmal so viel und wenn ich es wollte soll ich meine Kreditkartendaten schicken, oder eben nicht.
Fazit: Einfaches B&B mit super Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn auch der Umgangston des Services leider etwas zu wünschen übrig lässt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, reiselust81!
Bewertet am 9. November 2007

Wir haben dieses Hotel auf Grund der Kritiken und des Preises gewählt. Alles was ich gelesen hatte war korrekt. Es war sauber, freundlich und in zentraler Lage.
Kritikpunkte waren: Es gibt kein Frühstück zwischen Oktober und März und die Bar und das Restaurant waren geschlossen während der 2 Wochen die wir da waren, es gab auch keine Wasserkocher im Zimmer, also mussten wir jeden Morgen früh aufstehen um uns unseren Kaffee zu holen. Aber abgesehen davon bietet das Hotel ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde hier definitiv wieder wohnen.

Danke, arty632!
Bewertet am 24. August 2007

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 5 Kindern unterwegs und das Hotel hatte wirklich ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis für uns. Ich war erst nervös als der Portier uns durch eine große Tür in einen Innenhof führte und dann eine Treppe rauf, die etwas abgenutzt aussah, aber von innen war es makellos und die Badezimmer super sauber. Das einzig negative war, dass man spät abends nicht duschen sollte.

Hab ich fast vergessen zu erwähnen. Das Restaurant das mit dem Hotel verbunden ist, hatte fantastisches Essen. Am ersten Abend haben wir dort gegessen. Am zweiten woanders, aber das war die falsche Entscheidung.

4  Danke, Pariswith3kids!
Hotel Barchetta Excelsior
B&B Hotel Como
B&B Hotel Como
Nr. 9 von 32 in Como

Sie waren bereits im In Riva al Lago Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über In Riva al Lago Bed & Breakfast

Anschrift: Via Benedetto E Antonio Maria Crespi 4, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 2 von 57 Pensionen in Como
Preisklasse: 45€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — In Riva al Lago Bed & Breakfast 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei In Riva al Lago Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed & Breakfast Como
In Riva Al Lago Bed And Breakfast