“Servicewüste in Kombination mit unfreundlichkeit... :-((”
Bewertung zu Palace Hotel

Palace Hotel
Nr. 4 von 32 Hotels in Como
Bewertet am 7. Juni 2010

In diesem Hotel, konnte ich mich nicht wohlfühlen.

Das Personal war sehr unfreundlich.Das fing schon beim Frühstück an. Die Frage nach einem Kaffe, war schon zuviel!

Die Ausstattung des Hotels ist sehr veraltet und die Zimmer viel zu klein!

Die Rezeption ist schonmal etwas durcheienander, besonders was reservierungen etc
betrifft.
Man sollte Alles schriftlich machen und den Preis auch schriftlich bestätigen lassen!

Das Einzige, was gut ist, ist die Lage!

Comersee gerne nochmal, aber NICHT in diesem Hotel!!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Castell0!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Palace Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juni 2010

das hotel liegt hervorragend - nähe zum see und zur innenstadt von como. freundlichkeit, service, frühstück - alles eine große katastrophe. ein absolutes chaos an der rezeption in puncto buchungssicherheit. zimmer gebucht - vorab per kreditkarte bezahlt und angereist - und nicht bekommen " hotel ausgebucht". selbst eine entschuldigung war nicht zu bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, elru!
Bewertet am 3. Juni 2010

Schade, nach einem ersten Blick bei der Fahrt auf den Parkplatz, hab ich mich schon auf ein klassisches Haus der Extraklasse gefreut- bestes Haus am Platz ?
Der Empfang war sehr höflich und schnell, beim Gang zum Lift wurde mir aber schon klar, hier ist die Zeit vor 20 oder 30 Jahren stehen geblieben.
Aus dem Lift tritt man dann in einen endlosen schmucklosen Gang, fühlt sich zurückversetzt. Hier muss es mal schön gewesen sein, früher halt. Aber man hat diese Schönheit nicht erhalten, genutzt, ja abgenutzt.
Das Zimmer war ausreichend gross, sauber, Blick auf einen Hinterhof. Schade, um die Ecke wäre der See, nur wenige Schritte entfernt. Und auf meiner Italienrundreise eines der teuersten Häuser. Abends beim Essen im zum Hotel gehörenden Restaurant dann die Enttäuschung: teuer, zwar korrekt gekocht, aber lange nicht so italienisch wie man es doch hier erwarten darf. Kellner mehr wie arrogant, einer davon mehr wie hilflos. Und wohl auch hier: das teuerste am Platz. Leider: hier ess ich nie wieder.
Das Frühstück: trotz der überwiegend amerikanischen/ englischen Gäste nur hartgekochte, kalte Eier. Der Rest- das übliche. Hektische unfreundliche Kellner ziehen schnell die Teller vom Tisch um Platz für nachrückende Gäste zu schaffen. Vielleicht kommt ja doch noch ein reicher Prinz aus Öl-Land und sorgt für ein Wachküssen dieser Perle. Lage direkt am See wär ja schon da.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kuechenbaer!
Bewertet am 5. März 2010

Wir haben 3 Tage in diesem Hotel verbracht und waren rundum zufrieden.
Wir hatten über Expedia zu dieser Zeit einen guten Preis bekommen,
also kann ich auch das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut bezeichnen.
Okay, das Zimmer war einfach eingerichtet, aber geräumig und sehr sauber,
die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist top, mitten im Zentrum, Bahnhof nach Mailand 2 Minuten entfernt.
Wir haben im Restaurant Antica Darsena (im Hotel) sehr lecker zu Abend
gegessen, sehr netter Service auch dort.
Sehr schöner Frühstücksraum mit Seeblick!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, giovanna25!
Bewertet am 22. Juni 2009

Gleich an der Rezeption beim Einchecken - unfreundlicher Empfang.

Vorab per Mail un Reservierung eines Parkplatzes gebeten, mit der Antwort, dass es nicht notwendig ist. Hatten Glück den letzten Parkplatz zu ergatern.

Zimmer "angestaub" - eine Renovierung würde Ihnen gut tun.

Beim Frühstück das gleiche Bild - Gäste werden offensichtlich als Last den als Vergnügen angesehen. Von einer Grundfreundlichkeit keine Spur. Bin froh, dass wir dort nur eine Nacht verbracht haben.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, audidriven!
Bewertet am 22. September 2008

Zentral gelegenes Hotel, kleine Zimmer. Wir nahmen einen Upgrade, hatten aber trotzdem nur Dusche und keine Wanne. Großartige Aussicht auf den See. Frühstück okay. Kein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Teure Bar. Es gibt dort bessere Hotels. Es war noch ganz okay.

Danke, YorkMisty!
Bewertet am 15. November 2007

Dies versprach ein wundervolles Hotel zu sein, besonders weil wir von einen "Palast" sprechen. Aber als wir ankamen, waren wir enttäuscht von dem Hotel und der Zimmereinrichtung (ganz einfach). Das Bad war klein (es hatte nur eine Dusche). Ausser der schönen Fassade fühlten wir uns generell nicht wie in einem Palast...die positiven Aspekte waren die Lage - der Comer See ist gleich über die Straße und das Altstadtzentrum weniger als 5 Minuten zu Fuss entfernt - und die Angestellten sind freundlich. Insgesamt war der Aufenthalt gut, aber für den Preis von 150 Euro kann man etwas besseres finden, selbst in guter Lage.

Denkt daran, dass die Schiffe sehr oft am Anfang des Sees vorbeifahren.
Vorschläge, was man in Como machen kann (die interessantesten meiner Meinung nach):
- der Dom und seine Piazza
- Basilica San Fedele
- Markt an der alten Stadtmauer (samstags)
- Casa Alessandro Volta
- Ausflug auf dem Schiff nach Menaggio (tolle Möglichkeiten, das Seeufer zu fotografieren)
- Autofahrt von Como nach Menaggio (hübsche kleine Dörfer und tolle Aussichten auf den See)
Geniesst die Reise, Como ist wirklich traumhaft!!

Danke, Martinitraveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Como.
Hotel Barchetta Excelsior
Nr. 1 von 2 in Moltrasio
Albergo Terminus Hotel
Albergo Terminus Hotel
Nr. 14 von 32 in Como

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Anschrift: Lungo Lario Trieste 16, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 32 Hotels in Como
Preisklasse: 134€ - 487€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Como
Palace Como