“Sehr schlecht”

Nr. 4 von 32 Hotels in Como
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr schlecht”
Bewertet am 17. April 2006

Hallo, ich bin gerade erst aus diesem Hotel zurück gekommen, wir haben hier zwei Tage verbracht. Es war alles andere als angenehm. Der Service war der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Am Frühstücksbuffet mangelte es an den meisten Sachen. Keine der Toiletten in der Lobby funktionierte. Die Aussicht war schrecklich, obwohl wir eines der besten Zimmer hatten. Kann dieses Hotel nicht empfehlen.
Jakob aus Schweden.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Dublin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 15. November 2005

Das Hotel ist in toller Lage in Como, sehr nahe am Bahnhof und direkt gegenüber von der Anlagestelle der Fähren, damit kommt zu den anderen Städten am See. Bar, Restaurants und Geschäfte lassen sich zu Fuß innerhalb von nur wenigen Minuten erreichen. Das Hotel ist groß und hat ein reizendes Grundstück und biete einen kostenlosen Parkplatz. Der Speisesaal war sehr opulent und man fühlte sich wie in einem wirklichen Palast, unser Zimmer war allerdings ein Standardzimmer. Es gibt auch ein gutes Frühstück.

7 Danke, Rathcoole24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Como.
Hotel Barchetta Excelsior
Nr. 11 von 32 in Como
Grand Hotel Imperiale
Grand Hotel Imperiale
Nr. 1 von 2 in Moltrasio

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Unternehmen: Palace Hotel
Anschrift: Lungo Lario Trieste 16, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 32 Hotels in Como
Preisspanne pro Nacht: 149€ - 463€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick, TUI DE, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Como
Palace Como