“Komfortabler Aufenthalt im Palace Hotel, Como” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palace Hotel

Palace Hotel
Nr. 3 von 32 Hotels in Como
Scotland
“Komfortabler Aufenthalt im Palace Hotel, Como”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Wir waren noch nicht am Comer See und hatten zu spät angefangen, einige empfohlene Hotels um den See herum anzufragen. Wir arrangierten dan alles direkt mit diesem Hotel via e-mail und fragten nach Zimmern mit Seeblick. Wir waren so froh, dass wir in diesem Hotel wohnten.
Das Hotel selbst sieht sehr imposant aus. Das Personal an der Rezeption hiess uns herzlich willkommen und Gottseidank war deren Englisch viel besser als unser Italienisch. Unsere Zimmer waren kühl und komfortabel, die Bäder in beiden Zimmern waren einwandfrei sauber und - Wunder oh Wunder - es gab ausreichend Platz, die Kleidung aufzuhängen.
ANdere Familien mit viel kleineren Kindern wohnten auf dem gleichen Flur wie wir, aber man hat nichts gehört, die Wände müssen dick sein.
Das Frühstück jeden Morgen war eine Freude und der Kleiderreinigungsservice war schnell und verlässlich. Wir haben nicht für die ganze Zeit, die wir da waren, ein Auto gemietet. Das Hotel war direkt über die Straße vom Seeufer und der Fahrkartenschalter für die Schifffahrten war ganz dicht bei.

Die Geschäfte und die schöne Kathedrale waren nur 10 Gehminuten entfernt und es gab viele Cafes und Eisdielen, die zu Fuss erreichbar waren. Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen, aber es gab viele andere gute Plätze zum Essen. Die Bahnstation für den Zug nach Mailand ist gleich um die Ecke vom Hotel und es gibt noch eine andere Bahnstation, die eine kurze Busfahrt entfernt ist, von dortaus kann man in die Schweiz fahren für eine Tagesreise.

Ein Pool wäre toll gewesen, aber wir wussten ja vorher, dass es den nicht gibt, also war es kein Problem. Die Klimaanlage machte unseren Aufenthalt Anfang Juli sehr angenehm und das Personal war immer hilfsbereit und zuvorkommend.

4 Danke, Giddy Witch!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Ko Samui, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir wohnten hier eine Nacht auf der Rückreise von Süditalien nach England. Für diesen Zweck ist das Palace Hotel absolut o.k. Ich glaube jedoch nicht, dass ich es als Basis für einen Urlaub wählen würde, weil es da weitaus bessere Möglichkeiten gibt für Hotels und Städte rund um den Comer See herum.

Die guten Sachen waren die Lage, schöne Bademäntel, Internetanschluss im Zimmer (kostet extra), Parkmöglichkeit, Großräumigkeit (hochklassig mit Seeblick) und ein überraschend gut gemachtes Abendessen mit angenehmen jungen Kellnern im Esszimmer.

Minuspunkte: unser Zimmer hatte kein Flair - es war sehr nüchtern mit einem ziemlich schrecklichem Gemälde über dem Bett. Das Esszimmer hatte wenig Atmosphäre das Frühstücksbuffet war gut, aber der Kaffee war scheußlich. Der Herr an der Rezeption war etwas daneben bei der Ankunft.
Es ist ein richtiges 3 Sterne Hotel - mit ein paar 4 Sternequalitäten und ein paar 2-Sternequalitäten.

Danke, Fleetcat!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Hallo, ich bin gerade erst aus diesem Hotel zurück gekommen, wir haben hier zwei Tage verbracht. Es war alles andere als angenehm. Der Service war der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Am Frühstücksbuffet mangelte es an den meisten Sachen. Keine der Toiletten in der Lobby funktionierte. Die Aussicht war schrecklich, obwohl wir eines der besten Zimmer hatten. Kann dieses Hotel nicht empfehlen.
Jakob aus Schweden.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2005

Das Hotel ist in toller Lage in Como, sehr nahe am Bahnhof und direkt gegenüber von der Anlagestelle der Fähren, damit kommt zu den anderen Städten am See. Bar, Restaurants und Geschäfte lassen sich zu Fuß innerhalb von nur wenigen Minuten erreichen. Das Hotel ist groß und hat ein reizendes Grundstück und biete einen kostenlosen Parkplatz. Der Speisesaal war sehr opulent und man fühlte sich wie in einem wirklichen Palast, unser Zimmer war allerdings ein Standardzimmer. Es gibt auch ein gutes Frühstück.

7 Danke, Rathcoole24!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Como.
Borgo Antico Hotel
Nr. 6 von 32 in Como
Albergo Terminus Hotel
Albergo Terminus Hotel
Nr. 12 von 32 in Como

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Unternehmen: Palace Hotel
Anschrift: Viale Lungo Lario Trieste 16, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palace Como
Palace Como