“Mittagessen ”

All i oli ristorante griglieria
Platz Nr. 24 von 594 Restaurants in Como
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise von Mailand und wollten Mittagessen. Das kleine Restaurant liegt versteckt in einer Seitenstraße und ohne TripAdvisor hätten wir es nie gefunden.
Der Besitzer spricht etwas englisch.
Wir haben das Tagesgericht gewählt
Es gab Penne mit 3 Soßen zur Wahl und als secondi 3 gegrillte Fleischsorten zur Wahl mit Gemüse Beilagen
Die Qualität entsprach dem hohen Standard der in und um Como üblich ist.
Für 2 Mittagessen eine große Flasche Wasser und 2 Kaffee habe ich 24€ bezahlt.
Auch wenn keine Saison ist finde ich das ein sensationelles Preis Leistungsverhältnis.

Danke, zollernalb!

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Netter Familienbetrieb...
- Das Fleisch war köstlich
- Der empfohlene Wein war gut
- Preis/Leistung stimmt

Danke, lego135!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant mit sehr leckerem Fleisch und gegrilltem Gemüse. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein, denn es kam lange niemand, um unsere Bestellung aufzunehmen. Ambiente gemütlich wie in einer spanischen Bodega. Eine Kerze auf dem Tisch wäre noch schön gewesen. Insgesamt empfehlenswert!

Danke, EbG12!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

5 Minuten nach Betreten des Restaurants kein Personal zu sehen, Blick in die Küche offenbart warum: die Wirtin raucht dort. Chef, unglaublich mürrisch, startet die Konversation mit der Frage: Bruscetta mit oder ohne Knoblauch? Danach wird unfreundlich mitgeteilt, dass dies ein Geschenk sei. Danach ein lautstarker Streit zwischen dem Chef und einem hinter der Theke ein lautes Computerspiel spielenden Kind. Versuch des Chefs, das iPad zu entreißen, scheitert jedoch. Bestellung einer Paella , welche auf der Karte mit "immer verfügbar " gekennzeichnet ist, wird mit einem knappen "heute nur Fleisch" quittiert. Offensichtlich bin ich als Gast hier unerwünscht. Kleinigkeit: nahezu alle Preise auf der Speisekarte sind mit Zetteln mit einem jetzt höheren Preis überklebt. Nicht dramatisch aber etwas seltsam doch.

Danke, RochusKr!
Bewertet 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Nettes, kleines Restaurant mit ca. 10 Tischen. Serviert nicht typische italienische Küche eher katalanisch, mit Betonung auf Fleisch. Unser Essen war sehr lecker. Die Bedienung (vermutlich der Besitzer) war etwas verpeilt und chaotisch, dafür aber recht charmant und freundlich. Absolut empfehlenswert.

Danke, Willy L!

Reisende, die sich All i oli ristorante griglieria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im All i oli ristorante griglieria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!