Bewertungen (1.123)
1.123 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel war eine Notlösung, brauchten nur eine Übernachtung auf der Durchreise.
Die Lage am See ist toll, die belebte Straße hört man kaum, Fenster sind ok.
Die Einrichtung der Zimmer ist seltsam, das ganze Hotel wirkt wie im Dornröschenschlaf.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich.
Insgesamt: Zum 1x Schlafen ok, für länger nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, ruibok!
Bewertet am 30. Dezember 2019

Hotel war gut aber keine Parkplätze mehr vorhanden als wir ankamen.Das Hotel hat nur 10 Parkplätze und mussten 800 m weiter fahren in ein Parkhaus (Wartezeit 45 Minuten :-( )Wäre gut wenn man während des Buchungsvorgang gefragt wird, ob man ein Parkplatz braucht.

Zimmertipp: Sicht auf See
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, DeSorbo!
Bewertet am 22. November 2019

Das Hotel liegt in der ersten Reihe, direkt an den Abfahrtsstellen der Boote, zur Innenstadt sind es nur ein paar Minuten, es gibt in unmittelbarer Umgebung viel zu sehen.
Wir waren in der Off-Off-Season dort, die Preise sind dann mäßig und erträglich, nur vorne heraus mit bestem Blick auf den See, das kostet immer noch. Die Zimmer sind klein und sauber, alles funktioniert, auch das kostenlose W-LAN. Das Personal ist freundlich und professionell, das Frühstücksbuffet für ital. Verhältnisse bestens.
Natürlich hat ein altes Haus seine Macken, z.B. mit der Geräuschisolierung, aber das weiss man ja vorher.

Zimmertipp: Blick auf den See
Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, rumabo!
Bewertet am 12. November 2019 über Mobile-Apps

Aufenthalt war schön. Die Lage komfortabel da sehr zentral. Leider war das Angebot mit Frühstück -für ein Hotel mit so vielen Sternen- eher enttäuschend. Zudem hat auch immer mal was gefehlt. Mal waren es Tassen für den Kaffee, dann kein Toastbrot mehr, etc. Nach dem dritten Mal habe ich dann nicht mehr gefragt. Eigentlich schade.
Das Zimmer konnte leider nur bedürftig geheizt werden. Hatte den Thermostat auf 30 grad und auf höchster Stufe aber es wurde nicht richtig warm im Zimmer. Für die Nacht war es dann egal das es bisschen frischer war. Personal freundlich. Hotel sauber.
Parkplätze (18.- Euro) nur sehr beschränkt vorhanden. Ansonsten muss man ins Parkhaus (ca 20.- Euro für 24 Stunden) und ca 5 min laufen. Bei regen bisschen mühsam.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, menexinfo!
Bewertet am 18. April 2019

Die Lage am See und in der Nähe der Stadt und zum Bahnhof ist für Durchgangsreise sehr günstig. Für ein anständiges Zimmer muss man aber leider tief in die Tasche greifen. Dann ist das Zimmer sauber, groß genug und halbwegs ruhig.

Der Service ist professionell. Auf der Terasse kann man abends noch gut sitzen und eine Kleinigkeit essen und trinken.

Obwohl es einen Aufzug gibt, muss man trotzdem Treppen laufen. Man kann Gespräche aus den Nachbarzimmern hören.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Der Gesamteindruck passt nicht zum Preis.

Zimmertipp: Das große Eckzimmer war frisch renoviert.
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar