“Tolle Lage, dass war es dann aber auch.”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Tre Re

Hotel Tre Re
Nr. 22 von 33 Hotels in Como
Duisburg
“Tolle Lage, dass war es dann aber auch.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Die Lage des Hotels ist wirklich super.Es liegt dirkt in der Stadt und zum Comer See sind max 3 min.
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig und die Zimmer sind sehr einfach "eingerichtet".
Das Frühstück ist überschaubar, auf Anfrage habe ich aber sofort etwas Obst bekommen!
Das Personal ist schon bemüht!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Castell0!

Munich
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2008

Leider scheinen die Gastgeber ihre Gäste nicht nötig zu haben. Unfreundlicher geht es nicht mehr.
Auch sonst lässt das Hotel zu wünschen übrig: Kleines ringhöriges Zimmer, durchgelegenes Doppelbett, Aussicht auf eine Baustelle gehören nicht zu diesem Preis (EUR 125.-/Nacht).

Positiv hingegen das Badezimmer und die zentrale Lage.

Trotzdem absolut keine Empfehlung meinerseits. Sorry.

• Aufenthalt Juli 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Traveller3798!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Como.

Louisville, Kentucky
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2007

Ich hatte mir schon ein paar Gedanken über dieses Hotel gemacht, da sich viele der Kritiken ich nicht so gut anhörten. Ich überlegte sogar, das Hotel umzubuchen, habe es dann aber nicht getan und bin auch froh darüber. Mir hat das Hotel gefallen.
Das Zimmer hatte zwar eine Auffrischung nötig, es war aber sauber und das Bad war modern. Im Zimmer befand sich ein komfortables Bett und die Nächte waren auch ruhig. Die Lobby und die Gemeinschaftsbereiche waren sogar ganz nett und charmant.
Die Lage war großartig, nur 5 Minuten bis zum See oder dem Duomo. Wenn Sie gut und günstig essen wollen, dann kann ich das Restaurante Sociale empfehlen, das rechts/südlich vom Duomo zu finden ist. Das Essen war sehr gut und für zwei Personen haben wir weniger als 50 Euro bezahlt.
Ein Minuspunkt war das Frühstück. Ich kann nur hoffen, dass Sie Brot mögen, denn mehr gab es auch schon fast nicht mehr.
Insgesamt hat mir das Hotel gefallen und ich frage mich, warum sich die ganzen Leute hier beschwert haben.

Danke, Chris H!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2007

Zunächst die guten Aspekte: Das Hotel liegt mitten in der wunderschönen Innenstadt von Como. Geschäfte, Sehenswürdigkeiten, Restaurants und den Lago kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Meiner Kenntnis nach ist es das einzige Hotel dieser Kategorie in der Altstadt von Como, das Parkmöglichkeiten ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stellt. Trotz der zentralen Lage ist es relativ ruhig. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.
Die Inneneinrichtung als bunten Stilmix zu bezeichnen ist vielleicht etwas beschönigend. Unser Zimmer war mit Möbeln bestückt, die wahrscheinlich schon 1950 als Retro-Stil durchgegangen wären. Obwohl Schlaf- und Badezimmer tadellos sauber waren, roch es immer etwas muffig. Die Matratze war ein Zumutung und hatte definitiv ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel.
Fazit: Wegen der tollen Lage für Autofahrer, die ein oder zwei Nächte in Como bleiben zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2007
Danke, Nmal!
UK
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Wir waren hier für drei Nächte und wenn auch die Lage sehr gut ist, insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt nicht zufrieden. Es war im Mai sehr heiß und als wir fragten, ob wir die Klimaanlage anmachen könnten, da wurde uns gesagt, dass diese erst ab 1. Juni in Betrieb genommen wird. Daher mussten wir mit offenen Fenstern schlafen und durch Lärm draußen bis spät in die Nacht und früh am Morgen haben wir kaum geschlafen. Dem Personal schien das egal zu sein und sie haben sich auch nie entschuldigt. Das Frühstück war gut, das Zimmer sauber und die Betten ganz komfortabel.

Danke, spidereri!
Loveland, Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht in diesem Hotel in Como. Hübsches Hotel, freundliches Personal, leckeres Frühstück, schöne Badezimmer, schön große Zimmer.
Ich habe nur zwei Sachen auszusetzen. Die Betten waren schrecklich. Ich schwöre, ich hätte besser auf einem Feldbett geschlafen. Sie waren unglaublich hart! Und wenn Sie ein Zimmer zum Innenhof/Parkplatz raus bekommen, dann stellen Sie sich schon mal darauf ein, um 6 Uhr von den Müllmännern und den Leuten, die ihre Geschäfte aufmachen, geweckt zu werden. Es war sehr laut am Morgen!
Ansonsten aber ein großartiges Hotel mit einer wundervollen Lage. Die Lage ist wirklich nicht zu schlagen. Nebenan gibt es ein großartiges Restaurant, in das es sich lohnt zu gehen, wenn man die Zeit dafür hat.

Danke, Rebecki14!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2007

Ich kenne dieses familiengeführte Hotel schon seit Jahren und kehre immer wieder zurück, weil es mitten in der Stadt liegt und man alles zu Fuß erreichen kann. Ein weiterer Pluspunkt: Man kann das Auto in einem kleinen Innenhof parken.
Aber die Betten!!? Es sind keine Betten, es sich Tische. Ich wünschte, die Eigentümer würden einmal eine Nacht in ihren Zimmern dort verbringen, sie würden das Haus heulend verlassen! Die Betten sind so hart, man hat das Gefühl, auf einem Holztisch zu schlafen, wenn man überhaupt Schlaf findet. Denn es ist dort auch nicht ruhig.
Wenn sich Leute im Innenhof unterhalten, schallt es überall und man kann jedes Wort verstehen. Und die versuchen auch nicht einmal, sich leise zu unterhalten. Alle Gäste dort werden auch jeden Morgen um 6 Uhr geweckt, wenn sich die Angestellten begrüßen. Danach kommen die Müllmänner, dann die Straßenkehrfahrzeuge. Wirklich sehr viel Lärm draußen. Aber die Lage des Hotels ist einfach nicht zu schlagen.

Danke, chamberA!
Nr. 18 von 33 in Como
Park Hotel Meuble
Park Hotel Meuble
Nr. 10 von 33 in Como

Sie waren bereits im Hotel Tre Re? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tre Re

Unternehmen: Hotel Tre Re
Anschrift: Via Pietro Boldoni 20, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 22 von 33 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tre Re 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tre Re daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tre Re Como, Comer See
Tre Re Como