“Für kurzen Aufenthalt okay”
Bewertung zu Hotel Tre Re

Hotel Tre Re
Nr. 22 von 32 Hotels in Como
Schweiz
“Für kurzen Aufenthalt okay”
Bewertet am 4. August 2013

Für einen kurzen Aufenthalt kann ich das Hotel empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich etwas anderes suchen. Wir waren nur eine Nacht hier. Das Hotel befindet sich in der Altstadt und hier kann man sein Fahrzeug kostenlos parkieren. Das Personal spricht englisch und ist freundlich. Die Zimmer sind sehr klein. Man sollte keinen zu großen Koffer mitbringen den für diesen findet man keinen Platz! Das Bad ist ebenfalls sehr klein und es gibt keine Frotteetücher. Nur so dünne Baumwollstoffe (ähnlich wie die Geschirr-Abtrocktücher).

• Aufenthalt August 2013
Danke, Htide4!

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben auf der Durchreise übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ordentlich und sauber.
Obwohl am selben Tag für den Weihnachturlaub geschlossen wurde, fehlte es an nichts beim Frühstück.
Preis-Leistungs-Verhältnis für die Lage in Como absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Suse911!
Geroldswil, null, Switzerland
Bewertet am 23. November 2012

Ein gepflegtes Hotel mitten in der Altstadt von Como. Zimmer sind sauber, das Haus ist etwas verwinkelt, hat aber einen eigenen Charme. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Parkplatz gibt es vor dem Haus (etwas wenig, aber das Personal jongliert die Autos hin und her)

Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Essen gibt es à la carte

Kleines Minus: Die Zufahrt durch die Altstadt ist ohne Ortskenntnisse ziemlich kompliziert. Am besten man nimmt ein Taxi das voraus fährt......

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, wernerstulz!
Samara, Russland
Bewertet am 6. November 2011

Wir blieben hier auf 2 Nächte. Unser Hauptziel war die Reise nach dem See Komo, deshalb die Anordnung des Hotels nahe zum Hafen hatte die große Bedeutung. Hier nur 5-6 Minuten zu Fuß. Das Personal war genug gastfreundlich und hat geholfen, unser schweres Gepäck ins Zimmer zu tragen. Die einzige Unbequemlichkeit bestand darin, was kostenlos wi-fi nur in der unteren Halle benutzen können. Die Möbel im Zimmer war nicht neu, aber vollkommen akkurat. Das Frühstück sehr reichlich und vielfältig, ist es so wirklich. Ham, Joghurt, Käse, Butter, Müsli, Saft, Marmelade... Nach zwei Tagen sind wir aus dem Hotel sehr früh ausgefahren. Uns haben unser Frühstück liebenswürdig eingepackt, wir blieben sind sehr dankbar. Im Allgemeinen, das Hotel Tre Re hat auf uns den angenehmen Eindruck gemacht. Einschließlich den demokratischen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Serg25!
Luxembourg/Europe
Bewertet am 20. März 2011

Angenehmes Hotel mit nettem Personal und guten Zimmern. Nicht unbedingt neu aber sehr gut in Schuss in einem ínteressanten Gebäude, geräumig und sauber.Superzentral im Zentrum von Como gelegen, 2 Min. bis zum See, incl. Parkplatz bzw. Garage, Restaurant vorhanden.Ideal für den Ein-Tages-Como-Besuch.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Klaus0366!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2010

Tre Re liegt mitten in Como, nicht weit vom Grenzübergang aus der/in die Schweiz. Es ist ein kleineres Hotel. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr nett eingerichtet. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Die Betten sind bequem - man schläft sehr gut. Der Service ist gut. das Personal ist freundlich und stets hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, JKStgt!
Düsseldorf
Bewertet am 9. Oktober 2010

dafür muss man bei den Zimmern kleine Abstriche machen. Die Ausstattung ist eher schlicht und hat seine besten Jahre schon hinter sich.

Dennoch kann ich das Hotel nur empfehlen. Es liegt sehr zentral, man stolpert quasi in die Fußgängerzone. Es ist jedoch überhaupt nicht laut, da es in einer Seitengasse / Hinterhof liegt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist gut geeignet, wenn man auf der Durchreise ist und die Stadt etwas erkunden möchte. Für einen längeren Aufnethalt würde ich wahrscheinlcih ein Hotel mit schöneren Zimmern wählen.

Etwas abentheuerlich ist die Parksituation - typisch italienisch halt. Man gibt seinen Schlüssen dem freundlichen Herrn, der es dann schafft auf minimalem Platz eine maximale Anzahl an Autos zu parken.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Best Western Hotel Continental
Park Hotel Meuble
Park Hotel Meuble
Nr. 13 von 32 in Como

Sie waren bereits im Hotel Tre Re? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tre Re

Unternehmen: Hotel Tre Re
Anschrift: Via Pietro Boldoni 20, 22100, Como, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Como
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 22 von 32 Hotels in Como
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tre Re 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tre Re daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tre Re Como, Comer See
Tre Re Como